Wann Eiweißpulver einnehmen? (Tageszeitpunkt)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Joseph, 20.09.2009.

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wann sollte man an Trainingszagen (3 oder 4 pro Woche) und wann an anderen Tagen ( an denen ich TT spiele oder radfahre) das Pulver einnehmen?

    Wenn es verschiedene Möglichkeiten gibt, was sind die Vor- und Nachteile?


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex001, 20.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich würde 2 std vor dem training den shake trinken weil die verdauung so lange dauert. steht aber meist auf dem etiketten welche zeit genau. oder unmittelbar nach dem training. kannst auch zwei trinken am trainingstag wie ich, geht zwar etwas ins geld aber wenns dir wert ist
    bei radfahren oder TT kann ich nichts zu sagen ob das empfehlenswert ist

    mfg
     
  4. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    weitere Meinungen?

    nehme mal an, dass man natürlich auch an trainigsfreien Tagen genug Proteine zu sich nehmen soll, da dort in der Regeneration die Muskeln wachsen..
     
  5. #4 alex001, 30.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    mein trainier meinte mal in der früh trinken dann gehts noch an trainingsfreien tage würde ich mehr auf ernährung achten
     
  6. #5 Pilic91, 02.12.2009
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    TT = Tetris ? :P


    ich nehme es Mittags (abgestimmt auf 2 stunden vor dem training) und dann nochmal nachm training. Das reicht mMn da ich auch andere Eiweißreiche natrüliche Nahrung zu mir nehme.
    Quark, Eier, Milch etc.
    Es ist wichtig sich nicht nur vom pulver zu enähren sondern auch natürliche sachen zu essen.
    2 shakes reichen. vollkommen an trainingstagen.
    an ruhetagen nehme ich nur einen.
     
Thema: Wann Eiweißpulver einnehmen? (Tageszeitpunkt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißpulver wann einnehmen

Die Seite wird geladen...

Wann Eiweißpulver einnehmen? (Tageszeitpunkt) - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...
  5. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...