Wann Gewicht erhöhen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Draegonpower, 08.10.2005.

  1. #1 Draegonpower, 08.10.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MAl ein Hallo an alle
    Wollte mal gern wissen ab wann ihr eure gewichte erhöt nach 1 monat oder mehr oder weniger ???????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hallo,

    ich würde sagen, wenn Du das Mehrgewicht auch wirklich sauber bewegen kannst.
     
  4. #3 Mannstopwirkung, 08.10.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also ich erhöhe mein Gewicht erst dann, wenn ich mit dem alten 2-3 Wiederholungen mehr schaffe als sonst. Aber Zeitlich würde ich das nicht festmachen. Habe mich auch schon manchmal verschätzt, was ich aber dann schnell gemerkt habe. :-D
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich bei grundübungen 9wdh ohne hilfe schaffe erhöhe ich immer um 5kg
    das is meistens alle 3-4 wochen
    bei isolationsübungen erhöhe ich nicht so häufig da es da nicht hauptsächlich ums gewicht geht
     
  6. #5 Sensation White, 09.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau.
    Wenn ich mal bei Iso-Übungen mehr schaffe,als gewohnt,erhöh ich mein Gewicht schon ein bisschen,aber das variiert zw. 1,5-2kg.

    Aber ich kann es bei mir nicht festlegen,wann ich mein Gewicht erhöhe.
    Manchmal kommt es auch auf die Tagesform an,dass ich mehr schaffe oder manchmal auch weniger...

    Immer schön konzentrieren und sauber ausführen,dann wachsen die Muskeln.Niemals wuchten,denn da schadest nur dir selbst!
    Hau rein :cool:
     
  7. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Wieviele Sätze mit wievielen Wiederholungen machst Du denn bei Grundübungen? Und schaffst Du dann jedesmal auf Anhieb die 5 kg bei den regulären Wiederholungen?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann Gewicht erhöhen

Die Seite wird geladen...

Wann Gewicht erhöhen - Ähnliche Themen

  1. wann zuende mit gewichtssteigerung??

    wann zuende mit gewichtssteigerung??: hoi, ich mach ja grad noch den splitttraining. eine parti mit einer woche ruhepause. nun jedesmal tu ich aber mein gewicht hochsetzten? gibt...
  2. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  3. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  4. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  5. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...