Wann ist ein Erfolg sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Nordheide89, 02.09.2014.

  1. #1 Nordheide89, 02.09.2014
    Nordheide89

    Nordheide89 Newbie

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    Hallo,
    Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich)
    Ich mache es so, dass ich alle 2 Tage meinen Trainingsplan durchgehe mit z.B.: Bauchmaschine, Bizeps, Trizeps, etc.
    Und die Tage dazwischen gehe ich zum Kurs "Bodypump".

    Seitdem ich mit dem Fitness begonnen habe, hab ich ca. 10kg abgenommen aber von Muskeln leider kein sehr großer Erfolg.
    Natürlich kennt Ihr nicht meinen Ernährungs- oder genauen Trainingsplan..

    Ich esse viel Putenfleisch, Natur Joghurt, Fettarmen Quark, fettarme Milch, Vollkorn - /Mehrkornbrot.
    Ohne Erfolg..

    Und wenn ich sehe wie sich einige Personen (beispiel hier im Forum) sich nach ca. 2 - 3 Monaten ändern, finde ist das schon Krass.. wo liegt eigentlich das Geheimnis? Ich wollte es bereits mit einem Eiweiß Shake probieren, bin mir aber unsicher wie der Körper darauf reagiert, weil ich meine gehört zu haben das es "Pickeln" bzw. Ausschläge gibt.

    Würde mich da wirklich sehr auf Tipps und Hilfen freuen. Auf Anfrage gibt es auch gerne Bilder.

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Bavaria, 02.09.2014
    Bavaria

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    Vorher- Nacher Bilder wären gut.
    Poste mal deinen genauen TP und EP, sonst ist es schwer dir zu helfen
     
  4. #3 Brain Westphal, 08.09.2014
    Brain Westphal

    Brain Westphal Newbie

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    Also erstmal komm weg von den Geräten, freie Übungen sind viel dynamischer und auch angenehmer für den Muskel.

    Dann wäre gut zu wissen ob du alle deine Mukseln trainierst, dazu gehören auch Beine und Rücken oder ob du nur Arme und Arme trainierst, das ist aus deinem Beitrag nicht so klar geworden.

    Und zum 3ten kann ich dir Ganzkörperübungen empfehlen, dazu gehören Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge und Bankdrücken.
    Warum Ganzkörperübungen?
    Jeder Muskel schüttet ein Wachstumshormon aus wenn der gereizt ist, umso großflächiger der Muskel ist umso mehr Hormone werden ausgeschüttet, das gute daran ist, dass dieses Hormon dem kompletten Körper zur Verfügung steht.
    Und da bietet es sich sehr an eine Übung wie beispielsweise Kniebeugen zu machen.
    Dabei belastest du die kompletten Beine, deinen Po und den Bauch.
    Dieses stellt dir eine große Menge an Wachstumshormonen zur Verfügung und du wirst feststellen das du bessere Erfolge erzielst.
    Ich spreche dabei auch aus eigener Erfahrung, ich habe erst vor einem halben Jahr von einem 3er Split ohne GK Übungen auf einen 2er Split mit GK Übungen umgestellt und meine Erfolge waren nie besser.
     
  5. #4 GreatWhisperer, 10.09.2014
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

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    Bankdrücken (in kg):
    40
    Also ich hatte bereits nach 1 Monat Fortschritte ... Muskeltechnisch sah ich es aber nur an den Armen, Beinen und ein wenig an den Schultern ...

    Hätte ich das damals mehr durchgezogen, wäre sicher noch mehr passiert.

    Ich glaube die Übungen sind tatsächlich das Geheimnis. Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen ...

    Zum Thema Ganzkörperübungen habe ich eine Seite, die ich persönlich absolut empfehlen würde ... es ist ein Blog und dort stehen sehr viele gute Infos (die mir sehr geholfen haben).

    http://simply-progress.de/

    Soll keine Werbung sein (vorab) ... finde die Infos nur super! Vielleicht hilft dir das ja ... :)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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