Wann Trainingspause?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ley, 23.01.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Morgen Kompanie!

    ich mach zur Zeit nen 5er split. Da bin ich ziemlich eingespannt mit dem training. Jetzt meine Frage an die erfahrenen Pusher.

    Heute zum Beispiel hab ich geschlafen wie ein toter. ich bin heut total fertig nachdem ich das gestern mit den reduktionssätzen ausprobiert habe. kurzum ich merke das ich erschöpft bin.

    Jetzt is so wenn ich heute pause mache hab ich das problem das am samstag das studio zu hat. was würdet ihr machen. heute wäre rücken dran aber ich bin mir nicht sicher ob ich das packe. aber wenn ich heute nicht gehe dann krieg ich den 5er wieder nicht auf die reihe die woche weil ich samstag und sonntag pausieren müsste. außerdem hätt ich bei der brust fast 1 1/2 wochen dazwischen.

    geht ihr bei euren trainingspausen nach gefühl?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du das Gefühl hast, dass du ne Pause brauchst, mach sie. Ist doch egal, wenn du deinen 5er mal nicht zusammenbekommst und nur nen 3er oder 4er machst. Du musst auf deinen Körper hören.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja aber macht das nix wenn jetzt wie bei der brust 1 1/2 wochen dazwischen liegen?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, dass kann man verkraften. Bei deinem intensiven Split ist eine Pause manchmal besser für den Muskelaufbau als zu trainieren.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    bist du aber schnell. :mrgreen:

    auch zu viel zeit@work?

    na denn gönnen wir heute meinem luxuskörper mal ne pause.
     
Thema:

Wann Trainingspause?

Die Seite wird geladen...

Wann Trainingspause? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  2. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  3. Wann Kreatin einnehmen?

    Wann Kreatin einnehmen?: Hallo, Ich brauche einen Rat bei der Einnahme von kreatin. Ich hab das bisher immer morgens auf den nüchtern Magen vorm Frühstück genommen....
  4. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...
  5. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...