Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein?

Diskutiere Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mein Spruch dazu: "Wieso haben die guten und geilen Frauen immer Vollpfostern als Freund!" Wenn Liebe im Spiel ist, ist das eine ganz andere...

  1. #21 Booster, 31.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Mein Spruch dazu: "Wieso haben die guten und geilen Frauen immer Vollpfostern als Freund!"

    Wenn Liebe im Spiel ist, ist das eine ganz andere Sache, aber wenn ich eine sehe und sie mir gefällt, spreche ich sie auch an etc. ...
    Aber wenn man Mädchen sieht, die mit 14 rauchen, kiffen, sich besaufen und entjungfert und 2x schwanger waren und mit 13 und 14 abtreiben mussten (jap, auch solche kenn ich...), dann kann ich wohl sagen, dass da etwas nicht in Ordnung ist.

    Wir lästern nicht über Frauen, die wir angeblich nicht kriegen können, sondern diskutieren eher über die Jugend von heute und ihre tollen und coolen Seiten.
     
  2. #22 PwnetyBaboonity, 31.03.2011
    PwnetyBaboonity

    PwnetyBaboonity Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal ein bisschen motzen, mehr nicht :mrgreen:

    und Booster kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
     
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Amen! Klasse Booster!:)
    Genauso siehts aus und dieses Thema betrifft nun mal jeden von uns!
     
  4. #24 Strohkopf, 31.03.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal daran gedacht das in den Augen dieser Leute DU der Vollpfosten bist? Und in den Augen der Frauen scheinbar auch sonst würden sie ja auf dich stehen.

    Und zu den "13 jährigen Mädchen die abtreiben und kiffen", die du ja die ganze Zeit betonst kann, ich nur sagen (bzw fragen): Hattest du mal den entfernten Gedanken, dass es Menschen gibt die tatsächlich große Probleme haben und unfreiwillig in solchen Kreisen landen?

    Du solltest nicht vorraussetzen, dass jeder mit zwei Elternteilen in einem Einfamilienhaus mit genug Geld im behüteten Urberach aufwächst.

    Natürlich gibt es Leute die einfach aus Dummheit so sind wie du sind beschreibst. Sicherlich auch nicht wenig. Allerdings sollte man sie nicht alle über einen Kamm scheren.

    Soll jetzt kein Angriff sien, aber Versuch mal das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Nicht nur aus deinem eigenen.

    LG,

    Stroh!
     
  5. #25 Booster, 31.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ja was ist denn dein problem daran

    ich weiß gar nicht wie man seine zeit überhaupt mit solchen gedanken verschwenden kann

    desweiteren man lernt nicht das feuer heiß ist wenn man es nicht anfässt

    ich versteh gar nicht wieso man deswegen eine aufstand macht
    und strohkopf muss ich rechtgeben, und diese leute denken sich da du der vollpfosten bist und ich glaube nicht das die das juckt was wir machen also warum sollte es uns jucken was die machen es ist schließlich den ihr eigenes leben

    ich hab in meiner vergangenheit auch harte drogen konsumiert war jedes wochenende blau denkste es interessiert mich wenn jemand sagt voll assi, ja und es war voll assi aber es war eine geile zeit das sind erfahrung ohne die wer ich nicht der der ich jetzt bin

    also was ist daran schlimm wenn man seine eigenen erfahrungen macht(das ganze erinnert mich an rentner die am fenster hocken und sich über alles aufregen) :shake: :shake: :shake:
     
  7. #27 Booster, 31.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Dieses Thema kann man nicht ausdiskutieren, niemals :mrgreen: :mrgreen:
    Man hat die eine Seite und man hat die andere.

    Es ist nicht direkt mein Problem, aber Tatsache ist, dass diejenigen es selbst nciht gut finden, wenn sie einmal realisieren, mit welchem "Schwachsinn" sie sich ihr leben weggeschossen haben. Mit den 2 Jahren, während denen man cool war und auf schule geschissen hat, kann man sein ganzes Leben zerstören. Habe nichts gegen Raucher, auch nicht gegen Kiffer, aber mit 13 Jahren muss das nciht sein, zum. würden mich meine Eltern köpfen, aber vll wurde ich wie viele andere auch anders erzogen.



    also was ist daran schlimm wenn man seine eigenen erfahrungen macht(das ganze erinnert mich an rentner die am fenster hocken und sich über alles aufregen) :Kopfschütteln: :Kopfschütteln: :Kopfschütteln:

    Irgendwo stimmt das schon. Wir haben unser Leben und die haben ihr leben. belassen wir es dabei
     
  8. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    zum thema schule kann ich sagen ich hab auch auf schule geschissen und hab einen sehr guten abschluss gemacht, und deswegen bereue ich diese zeit auch nicht wo ich lieber mit kumpels an der playstation gehangen hab als in die schule zu gehen, ich hab mich dann einmal blicken lassen wenn arbeiten egschrieben wurden und hab trotzdem meine zweien bekommen, man muss halt nur wissen ob man es sich erlauben kann oder nicht und kann es somit nicht im allgemeinem sagen
    das hat da mit gar nix zutun
     
  9. #29 Booster, 31.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Definiere bitte guten Abschluss bzw. Berufsrichtung.
    Ich garantiere dir, dass wenn du in meinem Fall (11Klasse GYM) niemals 10Punkte+ schreiben kannst, wenn du nicht regemäßig da bist oder nciht lernst, niemals. Und selbst wenn, wenn man so hochbegabt ist und das hinbekommt (hatte einen damals in der neunten und der ist auch sitzengeblieben...), wäre man viel besser, wenn man in der Schule gewesen wäre.

    mMn muss man erkennen, dass die Schule das ziemlich wichtigste ist und das ganze Leben bewusst entscheidet, weswegen man ihr etwas Zeit widmen sollte, nciht strebermäßig, aber so, dass man gut durchkommt für das, was man werden möchte und womit man zukünftig seine Familie ernähren kann
     
  10. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    guter abschlus =mittlere reife mit 2,1 durchschnitt und die erteilung zum besuch der gymnasialen oberstufe
    die E phase hab ich auch noch besucht bin aber aufgrund schlechten benehmens von der schule verwiesen worden
     
  11. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!! Ich höre und lese so oft von Leuten die behaupten einen 12Punkte-Schnitt ohne jegliche Lernleistung oder sonstigen Aufwand erreicht zu haben, das ist auf einem Gymnasium absolut unmöglich, selbst wenn man einen IQ von 170 hat.

    Möchte ich nur mal gesagt haben, tut zwar gerad' wenig zur Sache was das eigentliche Thema betrifft aber was soll's. :mrgreen:

    Und zu Ment1: Das heißt du hast jetzt nur mittlere Reife mit 2.1 als Abschluss, weil du dir das Abitur aufgrund schlechten Benehmens verbaut hast? :confus: Das ist aber schon ärgerlich...

    Viele Grüße!
     
  12. #32 Tripack, 01.04.2011
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich hab im Studio auch son paar deppen von denen ich bestimmt 3 mal pro training geftragt werde ob ich stoff besorgen kann un was ich alles nehm un dass ich mal net so machen soll wie wenn ich rasierklingen unter den armen hab etc. naja hatten bisher alle glück das ich nicht gerade auf stoff war sonst hätte ich wahrscheinlich nicht so cool auf die dummen sprüche reagiert
     
  13. #33 Strohkopf, 01.04.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Du stellst du dich aber auch nicht viel klüger dar.
     
  14. #34 Tripack, 01.04.2011
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    pass auf was du sagst tschüüüüüüsch lan alder sonst hol ich meine brüder (die ich gar nicht hab) alder verstehst du mich lan pass auf ich weiß wo dein haus wohnt...


    :kringel: :kringel:
     
  15. #35 Schueffe, 01.04.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Also ich denke... bzw ich weiß, dass ich keinen IQ von 170 hab.
    Aber als ich mein Abi vor nen paar Jährchen gemacht hab, hab ich schon mit absolut nichtvorhandem Aufwand nen Schnitt von 2,3 geschafft.... dass der Schnitt so "schlecht" war, lag aber auch nur daran, dass ich in den Abiturprüfungen in Biologie und Philosophie nicht meine normale Leistung abrufen konnte und in Mathe in der Oberstufe durchgängig zwischen 1 und 4 Punkten lag :mrgreen:
    Ich war eigentlich auch nie da, wenn ich kein Lust hatte (ich würd mal tippen, dass ich so durchschnittlich 4-5 Stunden pro Woche blau gemacht hab)....
    Fürs Abitur hab ich für alle Fächer insgesamt vll 3-4 Stunden "gelernt" und mir Sachen angeguckt... Hausaufgaben habe ich nahezu nie gemacht und für Klausuren hab ich normalerweise nur voher nochmal das Material überflogen, was relevant war... damit ich einfach im Hinterkopf hab, was ich erwähnen oder zitieren kann.
    Mein einziger "Trick" dabei war, dass wenn ich im Unterricht anwesend war immer derjenige war, der sich im Kurs am meisten beteiligt hat. Durchs Aufpassen im Unterricht hab ich alles mitbekommen was ich brauchte und durch die Teilnahme natürlich auch mündlich überall die 1er und 2er eingesackt.

    Möglich ist das auf jeden Fall mit gerigem Aufwand was zu erreichen, wenn man sich geschickt organisiert.
    Nichtsdestotrotz hätte ich wesentlich mehr rausholen können und so schön sich 2,3 für 0 Arbeit anhört... für die Dinge die ich eigentlich studieren wollte war der Schnitt zu schwach (was ich voher nicht wusste)... in sofern hab ich mich trotzdem ärgern müssen.

    Dass eure Einstellung zur Schule hier so positiv ist, ist überings absolut lobenswert. Dafür 10 Daumen hoch...
     
  16. #36 shanewarne, 14.06.2011
    shanewarne

    shanewarne Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    I don't think It is the current trend.These days the people love to build more muscle and try to get in good shape...
     
  17. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht die Jeans ne Nummer größer kaufen, dann kneifts auch nicht im Schritt und du aknnst dich konzentrieren und bist evtl. später auch noch zegungsfähig :mrgreen:
     
Thema: Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum sind viele frauen so unsportlich

    ,
  2. unsportliche frauen

Die Seite wird geladen...

Warum liegt es im Trend fett und unsportlich zu sein? - Ähnliche Themen

  1. Warum liegt da eigendlich Stroh rum?

    Warum liegt da eigendlich Stroh rum?: http://www.youtube.com/watch?v=q0azZ_agUPE Eins der besten Filmgespräche :mrgreen:
  2. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  3. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  4. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  5. Warum nehme ich nur am Bauch zu ?

    Warum nehme ich nur am Bauch zu ?: Abend Leute, ICh habe ein Problem ich nehme nur am bauch zu (ich trainire aber 3 mal und 2 mal mache ich cardio in der woche)