Warum so viele Kcal zum Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Dymetadrine, 14.01.2013.

  1. #1 Dymetadrine, 14.01.2013
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    Hey, also ich hätte die Frage, warum manche Trainingspläne eine Tageskalorienzufuhr von teilweise 6000kcal angibt, dass Muskeln Proteine und Kohlenhydrate brauchen ist mir ja bewusst, aber bei 6000Kcal wird man doch gleichzeitig auch einfach nur dick wenn man doch nur einen bedarf von ca. 2000 kcal hat ?

    Also warum soll man so viel in sich hinein stopfen.. :confus:
     
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  3. #2 Bavaria, 14.01.2013
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    leute die soviel essen sind extrem weit fortgeschritten beim muskelaufbau.

    wenn man bereits so viel muskelmasse hat kann es schon sein das man so viele kcal benötigt
     
  4. #3 Dymetadrine, 14.01.2013
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    okey das leuchtet mir ein, nur ich, der jetz ca. 6 monate trainiert wusste nur nicht, ob 6000 kalorien am tag wirklich nötig sind, da ich meinen kfa doch niedrig halten will
     
  5. #4 Bavaria, 14.01.2013
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    nein sicher nicht :D ich glaube auch nicht das man natural jemals so einen bedarf haben wird
     
  6. #5 Sixpacker, 16.01.2013
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    Wirst du nicht hungrig, wenn du viel trainierst? Das kann auch natural vorkommen :mrgreen:
     
  7. #6 Bavaria, 16.01.2013
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    natürlich aber 6000 kcal scheint mir schon sehr viel ^^

    aber kann schon sein
     
  8. #7 Hantelfix, 17.01.2013
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    6000 Kcal ist für normale Athleten viel zu viel.
     
  9. Colin

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    Nach 5 Stunden Kniebeugen und anschließend nochmal ne Stunde Crosstrainer in der Sauna könnten 6000 Kalorien schon wahr werden lassen, aber sonst... Neee, außer vielleicht man hat einen mordsmäßig großen Bandwurm. :lach: :mrgreen:
     
  10. #9 Aburatsubo, 13.06.2013
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    Soviel brauchste nicht nichtmal Berend Breitenstein futtert solche Mengen^^

    Auf Steroiden bestimmt..
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  12. #10 Harry:p, 18.06.2013
    Harry:p

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    In der Massephase je nach Körpergrösse, Gewicht, Trainingsintensität etc. 3500-4500 Kalorien. In der Defiphase 2000-2500.

    6000 wirst du nie brauchen ;) da würd ich ziemlich viel Geld drauf wetten :ok:
     
  13. Texx

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    Das kommt ganz daruf an was für ein Körpertyp du bist
    [​IMG]


    Als Endomorph sollte man nur einen geringen Kcal Überschuss oder gar keinen in der Massephase haben. Hingegen zum Ectomorph, der benötigt mit sicherheit einen Überschuss von min. 500 Kcal


    Hier eine Tabelle um deine Kcal zu berechnen:http://www.micsbodyshop.de/texte_textid_62.html


    Eat clean, work hard!!!
     
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