Was als ekto machbar?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Jordan2511, 21.06.2009.

  1. #1 Jordan2511, 21.06.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute wollte mal wissen,
    ob man als stark zum ektomorph tendierenden körpertyp einen
    Körper ohne stoff natürlich wie Christiano Ronaldo zu erreichen.
    Ich denke das sollte eigentl. gut machbar sein aber wollte eure
    Meinung noch hören.Wie lang würde das ungefähr dauern?
    Trainiere momentan nach dem WKM-Plan und sag ich mal
    ordentlichem Ernährungsplan.
    Also in etwa so http://s.bebo.com/app-image/7925833...z.com/img/q/u/08/05/15/Christiano_Ronaldo.jpg
    http://deal85.com/wp-content/uploads/1239/christiano-ronaldo-calendar.jpg
    Danke
    mfg
    Marco[/quote]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 21.06.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Das ist für jeden schaffbar...
     
  4. #3 HighTower, 21.06.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    jop, selbst bei mir im Studio laufen Figuren rum die so aussehen,..
    Dazu brauchste garnicht mal viel auf Kraft und Muskelmasse gehn, ich würde sagen einen GESUNDEN ernährungsplan (Kein Diät plan) und dazu 2-3 mal die Woche Joggen, Radfahren, Situps und ein Paar Übungen für Brust, Nacken, Arme
     
  5. #4 BeoMartin, 21.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja ist auf jeden Fall machbar.
    Vorallem wenn man bedenkt das der C. Ronaldo nicht auf Masse trainiert.
     
  6. #5 Jordan2511, 21.06.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja das erste würde mir schon gut gefallen und das zweite wär perfekt.
    Ja der is ja eh nich so massig
    Ist dann der Wkm-Plan dafür okay?
    wie lange trainiert man dafür ungefähr?
     
  7. #6 Nitray1, 21.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange man dafür trainier?

    Kommt wohl auf die Ausgangsdaten, die Ernährung und die Trainingsintensität an, aber meiner Meinung dauert es nicht lange.
     
  8. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Meinst du das ernst ? :confus:

    C.R. ist Fußballer und noch dazu spindeldürr - ist doch logisch, daß der Körper für einen BB allemal drin ist.

    Wenn ich jetzt böse wär, würde ich sagen, daß du dafür gar keine TP brauchst, da reichen ein paar Liegestütze und Klimmzüge 3x die Woche... :teufel: :wink:

    Kriegst du auf jeden Fall hin - sollte auch nicht gerade lange dauern.


    mfg

    Zarak
     
  9. #8 JakondaX, 21.06.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    da gebe ich zarak recht, es sollte schon das mindeste sein , was man erreichen will wenn man trainiert. Wenn deszpliniert bleibst und dich an dein EP und einen guten TP hälst wirst du mehr erreichen.
     
  10. #9 Jordan2511, 22.06.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay also so 1-2 Jahre dann passt das meint ihr?Also so wie auf dem 2. Bild würde ich bevorzugen xD
     
  11. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    guck dir mal christiano an^^

    bauch is vll bissl trainiert
    arme sind nich trainiert
    und brust ist ein bisschen trainiert
    nacken und schultern garne..
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Solltest du in ein paar Monaten hinbekommen, wenn Training und Ernährung passen. Den WKM-Plan kannst du ruhig nehmen, der passt schon für den Einstieg.
     
  13. #12 Jordan2511, 22.06.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Joa Ernährung geb ich mein Bestes aber bin im Moment viel unterwegs und komm nicht ganz auf 6 Mahlzeiten.Jedoch ess ich dann einfach anstatt 150g 300g Rind zu mir und ne gute menge nudeln/reis.
     
  14. #13 Schueffe, 22.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ich denke das hier die (aktuelle) körperliche Verfassung von nem Athleten wie Christinao Ronaldo mächtig unterschätzt wird...
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, zumindest von mir nicht. Aber BB-technisch hat er halt nicht sonderlich viel zu bieten ausser nem niedrigen Kfa. Aber das ist ja auch garnicht sein Ziel, er hat ja ganz andere Vorraussetzungen.
     
  16. #15 Dereine, 23.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Versuch mal das Rind durch Geflügel zu ersetzten.
    Aber generell wäre es besser wenn du dir einen richtigen Ernährungsplan erstellen lässt, im entsprechenden Unterforum.
     
  17. #16 Jordan2511, 23.06.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja ich ess ja pute und rind immer im wechsel und rind hat ja noch creatin
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Dereine, 23.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    In Pute ist etwa die selbe Menge an Kreatin drin :-) , dafür ist sie Fettarmer und das Eiweiß hat eine höhere biologische Wertigkeit.
     
  20. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    wobei rind auch relativ mager ist.
    würde bei dem wechsel bleiben. hab mir mal ne zeit lang nur pute gegeben & seit ca. nem monat nicht mehr essen...
     
Thema: Was als ekto machbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cristiano ronaldo körpertyp

Die Seite wird geladen...

Was als ekto machbar? - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!

    Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!: Hallo Leute, habe auf meinem Blog einen weiteren Artikel zum Thema "Körperbautypen" veröffentlicht. Hoffe der ein oder andere Ratschlag zu...
  2. Trainingsplan_Ektomorpher Typ

    Trainingsplan_Ektomorpher Typ: Hey Leute, ich habe massenhaft Fragen zum Thema Muskelaufbau und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. :-) Infos zu mir: Größe: 172cm...
  3. Trainingsplan ektomorph für Zuhause

    Trainingsplan ektomorph für Zuhause: Hallo leute, ich Trainiere nur zuhause, habe kurzhantel mit max. 10 kg gewicht (pro hantel) zu verfügung. Ich bin 1.75 Groß und wiege 60 kg. Dazu...
  4. Ektomorpher - richtiges Training

    Ektomorpher - richtiges Training: Halli hallo :) Ich bin 17 jahre jung, wiege 58 kilo bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Fettanteil von 5,2%. Ich habe einen ektomorphen...
  5. Ektomorph und keine Aussicht auf Zunahme von Gewicht

    Ektomorph und keine Aussicht auf Zunahme von Gewicht: Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre vor ca. 4 Monaten geworden und bin ein extrem ektomorpher Körpertyp. Ich habe sehr schlanke, lange Beine und...