Was brauche ich alles ? (NEULING)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von kemo, 13.10.2013.

  1. kemo

    kemo Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hier ganz kurz mein Profil: :anbeten:

    Alter: 18 geworden
    Beim Fitness: 1 Monat ( Natürlich ab und zu auch so Trainiert aber richtig am start seid 1 Monat )
    Gewicht: 85 Kilo
    Größe: 1,85

    Ich möchte mir jetzt alles bestellen was ich brauche um richtig durchzustarten.
    Bitte gibt mir Tipps was brauche ich alles ?
    Ich habe rum gefragt und mir einpaar dinge aufgeschrieben.

    - Protein ?
    - Aminosäure ?
    - Krea Genic ?
    - Handschuhe ?

    Ist das gut ?
    Wenn ja welche Marken soll ich kaufen ?
    Wie viel ?
    Ob Kapseln oder Pulver empfehlt mir alles genau. :kreisend:

    Ich möchte auf jeden fall schnell aufbauen. :gun:

    Danke im voraus :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR_Burpee, 14.10.2013
    MR_Burpee

    MR_Burpee Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    69
    Trainingsbeginn:
    2011
    Hi Kemo und herzlich willkommen hier an Bord,

    Das du zu Anfang natürlich sehr motiviert bist ist vollkommen klar.
    Meiner Meinung jedoch brauchst du das nicht alles.

    Wenn du Muskeln aufbauen willst, musst du zum einen einen guten Trainingsplan haben und zum anderen eine saubere und gute Ernährung verfolgen.

    Rechne dir deinen Tagesumsatz an Kalorien aus und versuche dann ca 400 bis 500 kcal mehr zu essen, als du verbrauchst. Achte zudem darauf, du genügend Eiweiß zu dir nimmst.
    Nach dem Trainings empfehle ich einen Proteinshake aus Wheyeiweiß (Ein Eiweiß, was der Körper sehr schnell aufnehmen kann) und Maltodextrin (Kurbelt die Insulinproduktion an ->Insulin ist ein stark aufbauendes Hormon)

    Wenn du die Tipps befolgst wirst du einen sehr guten Erfolg haben und gut Muskelmasse aufbauen.
    Erwarte jedoch kein Wunder...
    Kommt Zeit kommt Masse :baeh:

    Und vergiss als Anfänger sämtliches Creatin Bosster was weiß ich...
    Das kannst du später immernoch ma nehmen, wenn sich deine Erfolge verlangsamen..

    Handschuhe kannst du dir holen, find ich zu beginn aber nicht zu 100% notwenig. Ich greife ehr zu Schaumstoffpads. Das ist aber einfach Geschmacksache...

    Ansonsten viel Glück dir und jetz ran ans Eisen ;)
     
  4. kemo

    kemo Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir sehr für diese Tipps hoffentlich baue ich etwas Schneller auf :)
     
  5. #4 packdas, 15.10.2013
    packdas

    packdas Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. :) Da ich hier gerade von zusätzlichen Nahrungsergänzungen lese.. lohnt sich die Aufnahme von Insulin etc auch wenn man seinen Körper nur definieren möchte..? Also bspw ein Eiweißshake am Abend anstelle einer Mahlzeit, so dass der Körper das Eiweiß um setzt und man auch ein wenig Fett abbaut .. ? Derzeit ist das einzige, was ich meinem Körper zuführe ein bestimmter Botenstoff. Als Nachahmung des Körper eigenen Botenstoffs unterstützt die Zugabe hier das Immunsystem und stärkt so nicht nur meinen Kreislauf und meinen Körper, sondern schützt nebenbei auch vor Zellerkrankungen. Weiter Infos dazu könnt ihr beispielsweise hier unter http://www.cosomed.com/gcmaf/ finden - falls euch das Thema Botenstoffe speziell stärker interessiert.. ;) Finde es wirklich interessant, auf welchem Stand die moderne Medizin heute schon ist und was man seinem Körper alles Gutes tun kann! Daher auch mein interesse an weiteren Präparaten, welche nicht nur meinem Körper helfen, sondern mich auch speziell im Muskelaufbau unterstützen!
    Grüße
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Zum Definieren braucht man ein Kaloriendefizit. Das ist das A und O.
    Dabei viel Eiweiß essen, gegebenenfalls BCAAs zum Muskelschutz supplementieren.
    Wie gewohnt trainieren damit die Reize nicht fehlen und dann kann man gleichzeitig definieren und seinen Stand der Muskulatur halten oder sogar verbessern.

    Lieben Gruß!
     
  7. #6 packdas, 17.10.2013
    packdas

    packdas Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super... danke für die guten Infos! :)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was brauche ich alles ? (NEULING)

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich alles ? (NEULING) - Ähnliche Themen

  1. Home-gym, was brauche ich alles?

    Home-gym, was brauche ich alles?: Ein Freund und ich spielen seit gerauer Zeit mit dem Gedanken ein "Mini-Studio" bei mir im Keller einzurichten. Bisher steht auf unserer...
  2. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...
  3. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  4. Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining

    Ich glaube ich brauche dringend Bewegung/Muskeltraining: Hallo, also erstmals zur Vorgeschichte. Ich hatte mal eine depressive Phase und zugenommen. Ich bin knapp unter 1,70m groß und wog während dieser...
  5. Brauche Hilfe beim Einstieg

    Brauche Hilfe beim Einstieg: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...