Was bringt Körperfett

Diskutiere Was bringt Körperfett im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Was bringt die Reduzierung des Körperfettanteils?!

  1. #1 Anonymous, 10.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was bringt die Reduzierung des Körperfettanteils?!
     
  2. #2 Anonymous, 10.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine deutlich besser sichtbare Definition der Muskeln.
     
  3. #3 DannyThomas, 10.08.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Auf was es am meisten ankommt BAUCHMUSKELN :roll:
     
  4. #4 Anonymous, 10.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da setzt jeder seine Prios. Wo bei diese Muskelgruppe zweifelsfrei einer der ansehnlichsten ist, bei guter Defi! :wink: Wobei ich sagen muss das die Kombi aus sauber definiertem Bizeps, Trizeps & Deltamuskel nicht minder beeindruckend ist!
     
  5. #5 Anonymous, 10.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...

    also wenn ich meinen Körperfettantwil senke(WIe mache ich das) sind meine Muskeln ausgeprägter zu sehen?!
     
  6. #6 Anonymous, 10.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann haben die Muskeln eine bessere Defi und sind demnach besser sichtbar. Du musst deine Ernährung sehr fettarm halten und musst öfter Ausdauer- oder Cardioeinheiten einbauen. Und dann langfristig...grade wenn Du die Ernährung wieder vernachlässigt ist die Defi schnell wieder vergangen.
     
  7. #7 Anonymous, 14.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...

    gut,also am besten total fettfrei essen?!ohne süßigkeiten usw.! soll ich auch dann viel eiweiß zu mir nehmen!was und wieviel empfiehlst du mir bei cardio?!mfg
     
  8. #8 Anonymous, 15.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Protein kannst Du bedenkenlos zusätzlich konsumieren. Für Cardio empfehle ich Dich 30-45 Min Crosstrainer oder Laufband in einem Herzfrequenzbereich zwischen 135 und 150. Das 2 mal wöchentlich, und dann klappt das schon! :wink:
     
Thema:

Was bringt Körperfett

Die Seite wird geladen...

Was bringt Körperfett - Ähnliche Themen

  1. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?

    bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?: hallo ich hab vor kurzem angefangen zu trainieren. hab auch schon direkt vom anfang an mit eiweiß begonnen. (ca. 2monate) aber ich sehe noch...
  4. KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?

    KolaMa 4.81 wie funktionierts? Was bringt es?: Hey, habe mir gerade KolaMa runtergeladen, weil ich gehört habe dass es recht gut sein soll um die Nährwerte von meinen Mahlzeiten zu erechnen....
  5. Creatin ? bringts mir was ?

    Creatin ? bringts mir was ?: S o hab mal ne frage Ich trainire jetzt seit 2 Jahren ( seit 1 jahr studio ) und habe sehr gute fortschritte gemacht ( keine...