Was für ein Wasser trinken? (Mineral)

Diskutiere Was für ein Wasser trinken? (Mineral) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, soll man nicht darauf achten, dass das Wasser Natrium reich ist, oder Kalium? Ich weiss es nicht mehr.. aber irgendein Mineral war wichtig...

  1. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    soll man nicht darauf achten, dass das Wasser Natrium reich ist, oder Kalium? Ich weiss es nicht mehr.. aber irgendein Mineral war wichtig für den Muskelaufbau?!

    greets
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    soweit ich weiss solls natriumarm, magnesium- und calciumreich sein
     
  4. Jakkob

    Jakkob Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ok und wofür sind die mineralien gedacht, welche wirkung haben sie?
    könnt ihr mir auch gleich ein gutes wasser empfehlen?
     
  5. #4 Anonymous, 25.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scheiss egal. Hauptsache Wasser.
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja ist fast egal. Einfach so viel trinken wie möglich.
     
  7. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich meine ma in nem buch von berend breitenstein gelesen zu haben, dass es gerade fuer die defi wichtig ist, natriumarmes wasser zu trinken.
     
  8. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    meines Wissens nach sind alle Wasser auf denen steht "Für die Zubereitung von Babynahrung empfohlen" natriumarm.
    Die anderen Mineralien sind eigendlich bei den meisten Mineralwassern in ausreichender Menge enthalten.
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 25.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn der Threadersteller mal die Sufu benutzen würde,dann wäre seine Frage schon beantwortet.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schau mal hier
     
Thema:

Was für ein Wasser trinken? (Mineral)

Die Seite wird geladen...

Was für ein Wasser trinken? (Mineral) - Ähnliche Themen

  1. Cardio-plan fürs Wasser gesucht

    Cardio-plan fürs Wasser gesucht: Hallo Ich will jetzt wieder anfangen zu schwimmen.. habs früher 2-3 mal die Woche im Verein gemacht aber hatte dann nicht mehr die Zeit dafür.....
  2. elektrolyte für's mineralwasser?

    elektrolyte für's mineralwasser?: gibt es sowas? z.b. in form von granulat, um das mit dem mineralwasser zu vermischen? ich mag diese standartgetränke, die man kaufen kann nicht....
  3. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  4. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  5. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...