Was für ein witz

Diskutiere Was für ein witz im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; lest euch mal den artikel hier durch achtet mal darauf was die anpreist wieviel man pro kg trinken soll...

  1. #1 Undertaker, 13.05.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Letztendlich bleibt Wasser der Durstlöscher Nummer Eins und steht auch auf der Gesundheitsskala ganz vorne. Rund 30 ml pro Körper-Kilogramm sollen es sein, bei einem Durchschnittsgewicht von 70 Kilo sind das etwas mehr als zwei Liter pro Tag.



    Und wo bleibt der Witz? ^^

    Als nicht-Sportler langen die 2Liter vollkommen.
     
  4. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    Jetzt habe ich durst und hole mir kaltes Wasser und einen Beutel Tee. Dann nur noch 30min warten und schon kann ich trinken.... toll :roll:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Versteh jetzt auch nicht, wo der Witz sein soll. Die Angaben sind durchaus realistisch.

    Das man als Sportler mehr trinken muß (auch um die Nierenbelastung durch Supps zu minimieren) ist klar, aber darum gehts ja hier nicht.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein witz

Die Seite wird geladen...

Was für ein witz - Ähnliche Themen

  1. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  2. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  3. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  4. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  5. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?