Was für ein witz

Diskutiere Was für ein witz im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; lest euch mal den artikel hier durch achtet mal darauf was die anpreist wieviel man pro kg trinken soll...

1. #1 Undertaker, 13.05.2009
    Undertaker

Undertaker Hantelträger

Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanky

Tanky Hantelträger

Letztendlich bleibt Wasser der Durstlöscher Nummer Eins und steht auch auf der Gesundheitsskala ganz vorne. Rund 30 ml pro Körper-Kilogramm sollen es sein, bei einem Durchschnittsgewicht von 70 Kilo sind das etwas mehr als zwei Liter pro Tag.

Und wo bleibt der Witz? ^^

Als nicht-Sportler langen die 2Liter vollkommen.

4. BA

BA Hantelbankwärmer

Jetzt habe ich durst und hole mir kaltes Wasser und einen Beutel Tee. Dann nur noch 30min warten und schon kann ich trinken.... toll :roll:

5. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Versteh jetzt auch nicht, wo der Witz sein soll. Die Angaben sind durchaus realistisch.

Das man als Sportler mehr trinken muß (auch um die Nierenbelastung durch Supps zu minimieren) ist klar, aber darum gehts ja hier nicht.

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein witz

Die Seite wird geladen...

Was für ein witz - Ähnliche Themen

1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Welches Creatin für Anfänger

Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...