Was für ein witz

Diskutiere Was für ein witz im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; lest euch mal den artikel hier durch achtet mal darauf was die anpreist wieviel man pro kg trinken soll...

  1. #1 Undertaker, 13.05.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
  2. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Letztendlich bleibt Wasser der Durstlöscher Nummer Eins und steht auch auf der Gesundheitsskala ganz vorne. Rund 30 ml pro Körper-Kilogramm sollen es sein, bei einem Durchschnittsgewicht von 70 Kilo sind das etwas mehr als zwei Liter pro Tag.



    Und wo bleibt der Witz? ^^

    Als nicht-Sportler langen die 2Liter vollkommen.
     
  3. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    Jetzt habe ich durst und hole mir kaltes Wasser und einen Beutel Tee. Dann nur noch 30min warten und schon kann ich trinken.... toll :roll:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Versteh jetzt auch nicht, wo der Witz sein soll. Die Angaben sind durchaus realistisch.

    Das man als Sportler mehr trinken muß (auch um die Nierenbelastung durch Supps zu minimieren) ist klar, aber darum gehts ja hier nicht.
     
Thema:

Was für ein witz

Die Seite wird geladen...

Was für ein witz - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...