Was für eine Hantelbank ist empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von stadie, 10.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stadie

    stadie Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. suche jetz schon länger im netz eine gute Hantelbank..! leider konnte ich mich noch nicht entscheiden :-( ..!!Hat einer eine empfehlung ?Oder gute erfahrungen gemacht ?Was haltet ihr von der hier :
    http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f ... 1_ch=dfdd4
    Bin Dankbar für jede Antwort ..will endlich trainieren :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Der Link verlinkt nur bis zur Startseite mehr nicht :-(
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    schau mal bei Kettler..

    http://www.kettler.at/

    und füll mal dein Profil aus, dann kann man sich besser auf deine Bedürfnisse einstellen..
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Es gibt hier auf dem Board schon genügend Topics, die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen. Benutz mal die SuFu :prof:
     
  6. #5 gasmeister, 11.07.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Und aus den bekannten großen Katalogen würde ich keine nehmen.
    Das sind klapprige Teile, die du für die Hälfte auch bei eBay bekommst.
    Wobei ich davon auch abrate.

    Gut wäre zb ein Bankdrück/Kniebeugeständer und dazu eine verstellbare Bank.
     
  7. #6 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt,deswegen mach ich den hier dicht.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für eine Hantelbank ist empfehlenswert ?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Hantelbank ist empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg

    Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg: Hallo bin 183 cm groß ca. Und wiege um die 73 kg. Als ich mit dem Training angefangen habe was leider schon ne Weile her ist wog ich 68 kg. Egal...
  3. Was ist das für eine Übung?

    Was ist das für eine Übung?: Ich habe gestern ein bisschen auf YouTube gestöbert nach Übungen für die hintere Schultermuskulatur weil dieser bei mir sehr im Rückstand ist....
  4. Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht

    Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht: Hey Fitnessexperten :biggrin: Zuerst stelle ich mich mal vor :) Ich heiße Richard (die meisten nennen mich Richi), bin 1,88 groß, 16 jahre jung...
  5. Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?

    Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?: Hallöchen, Ich benötige eine Kaufberatung für eine Ergänzung meiner Trainings Möglichkeiten zu Hause, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.