was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?

Diskutiere was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wie oben schon gesagt ,habt ihr viel erfolg mit Volu Tech?oder eher nicht.? nehme es seid heute.

  1. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wie oben schon gesagt ,habt ihr viel erfolg mit Volu Tech?oder eher nicht.?
    nehme es seid heute.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    22,9g protein auf 100g
    ich würd sagen des isn witz,weill wenn ich n shake mir einbaue soll er proteine haben am besten 80g proteine auf 100g pulver
    da is halt noch creatin und taurin drin und anderes zeug,all in one produkt!!!
    wovon ich nicht begeistert bin, bzw was ich mir nicht kaufen würde !!!
     
  4. #3 Nitray1, 14.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Proteinshake, also muss es nicht viele Proteine haben, wie du schon gesagt hast, es ist eher ein Booster, der völlig überteuert ist und unnötig.
     
  5. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    krebs oder sonst irgendwelche nebenwirkung kann man da von aber nicht bekommen .
    was wird mich denn erwarten wenn ich das jetzt nehme?
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    warscheinlich bist du fitter als sonst, hast mehr pump!!!
    kannste ruhigen gewissens aufbrauchen!!!
     
  7. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    muß ich bei volu tech auf trinken achten sprich wiviel liter muß ich trinken gibt es da ein literzahl die einghalten werde muß oder ist das egal?
     
  8. #7 Nitray1, 15.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    beinhaltet Creatin, also ja, als BB solltest aber sowieso viel trinken.
     
  9. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    BB?????? :confused:
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nitray1, 15.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Bodybuilder :biggrin: - Kraftsportler bzw überhaupt als Sportler sollte man viel trinken.
     
  12. #10 Anonymous, 15.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du volu tech haste haste ya auch den ratgeben mit den plänen wa

    kannste mir die vllt mal per mail schicken
     
Thema: was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volu tech

    ,
  2. volu tech allstars erfahrung

Die Seite wird geladen...

was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech? - Ähnliche Themen

  1. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  2. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  3. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  4. Übungen für den Beintag

    Übungen für den Beintag: Hallo zusammen, ich mache seit längerem ein bis zwei Mal pro Woche den gleichen Beintag (siehe Foto). Ich würde aber gerne in Zukunft ein bisschen...
  5. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?