was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?

Diskutiere was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wie oben schon gesagt ,habt ihr viel erfolg mit Volu Tech?oder eher nicht.? nehme es seid heute.

  1. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wie oben schon gesagt ,habt ihr viel erfolg mit Volu Tech?oder eher nicht.?
    nehme es seid heute.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    22,9g protein auf 100g
    ich würd sagen des isn witz,weill wenn ich n shake mir einbaue soll er proteine haben am besten 80g proteine auf 100g pulver
    da is halt noch creatin und taurin drin und anderes zeug,all in one produkt!!!
    wovon ich nicht begeistert bin, bzw was ich mir nicht kaufen würde !!!
     
  4. #3 Nitray1, 14.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Proteinshake, also muss es nicht viele Proteine haben, wie du schon gesagt hast, es ist eher ein Booster, der völlig überteuert ist und unnötig.
     
  5. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    krebs oder sonst irgendwelche nebenwirkung kann man da von aber nicht bekommen .
    was wird mich denn erwarten wenn ich das jetzt nehme?
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    warscheinlich bist du fitter als sonst, hast mehr pump!!!
    kannste ruhigen gewissens aufbrauchen!!!
     
  7. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    muß ich bei volu tech auf trinken achten sprich wiviel liter muß ich trinken gibt es da ein literzahl die einghalten werde muß oder ist das egal?
     
  8. #7 Nitray1, 15.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    beinhaltet Creatin, also ja, als BB solltest aber sowieso viel trinken.
     
  9. Perdu

    Perdu Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    BB?????? :confused:
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Nitray1, 15.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Bodybuilder :biggrin: - Kraftsportler bzw überhaupt als Sportler sollte man viel trinken.
     
  12. #10 Anonymous, 15.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du volu tech haste haste ya auch den ratgeben mit den plänen wa

    kannste mir die vllt mal per mail schicken
     
Thema: was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volu tech allstars erfahrung

    ,
  2. volu tech

Die Seite wird geladen...

was für erfahrungen habt ihr mit Volu Tech? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...