Was für sätze macht ihr so und wieviele
Diskutiere Was für sätze macht ihr so und wieviele im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Einen schönen Tag euch allen Wie ihr selber wießt soll man ja alle paar monate das program ändern jetz wollte ich mal wiessen wieviel sätze und...
Thema: Was für sätze macht ihr so und wieviele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Umgekehrte Pyramide wieviel aufwärm Sätze?
Die Seite wird geladen...
-
Was für sätze macht ihr so und wieviele - Ähnliche Themen
-
Eure Vorsätze fürs neue Jahr
Eure Vorsätze fürs neue Jahr: Ich fang mal an, alsooo... Mit dem Rauchen aufhören. Endlich ne gescheite Wohnung finden Im Dollhouse angenommen werden Gute Platzierungen auf... -
3 Sätze Dips für Trizeps ausreichend?
3 Sätze Dips für Trizeps ausreichend?: Hi! Mache neuerdings 3 Sätze Dips für Brust. Reichen diese 3 Sätze für den Trizeps? Ich mach an dem Tag ja auch noch BD und... -
Wieviele Sätze für jeden Muskel
Wieviele Sätze für jeden Muskel: Kann man pauschal sagen wieviel Sätze man für die einzelnen Muskeln als Richtwert machen sollte ? Also wieviel Brust,wieviel Beine,wieviel... -
Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008?
Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008?: Frage steht oben. Bei mir sind es ein Essens- und Trainingstagebuch welches ich ausführlich schreiben werde. Außerdem werd ich so im frühjahr... -
Wieviele Sätze für die jeweiligen Muskelgruppen ?
Wieviele Sätze für die jeweiligen Muskelgruppen ?: Hallo zusammen , Ich bin im Moment direkt ein wenig verwirrt und möchte die lieben Pumpergurus hier mal um ein Statement bitten. Wieviele...