Was für Supplements nehmt ihr???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BaeR, 22.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaeR

BaeR Hantelbankwärmer

Hey was für Supplements nehmt ihr alles?

Bitte mit Name + Marke + Menge (:

Also ich nehm

Eiweiß - Powerstarfood Super Hi Pro 128 - 1-2 Shakes am Tag
    Aminosäure - amino liquid power man - 20 ml in einem glas wasser / 1 Glas pro Tag

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Einen aktuellen und fast identischen Thread gibt es bereits im OT, daher closed.

Thema:

Was für Supplements nehmt ihr???

Die Seite wird geladen...

Was für Supplements nehmt ihr??? - Ähnliche Themen

1. Supplements für...

Supplements für...: Muskelverspannungen und Muskelkater?! Da ich mich zur Zeit auf die Sportaufnahmeprüfung in Köln vorbereite, treibe ich sehr viel Ausdauersport...
  2. meine supplements für mein tag bitte gucken danke

meine supplements für mein tag bitte gucken danke: morgens. -amino ( auf nüchternen magen) -eiweiß shake zum brot - creatin+glutamin in nen glas traubensaft mittags: eiweiß riegel essen...
  3. Prios für Supplements??

Prios für Supplements??: Was ich mich schon immer frage bei dem riesigen Angebot an "Pülverchen, Tabs und Liquis....": Gibt es eine Art Prioritätenliste hierfür???
  4. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  5. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.