Was genau sind diese Splits

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Forlorn_Cry, 08.03.2010.

  1. #1 Forlorn_Cry, 08.03.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ich wollte eig zu hause mit einem BWE Plan anfangen, hab mir aber auch überlegt wieder regelmäßig zum Fitness zu gehen. (was denk ich ja sehr viel effektiver sein wird, oder ?)

    Früher hatte ich da 2 mal inner Woche und hab jedes mal nur eine
    Muskelgruppe trainiert. Also halt über die 2 Tage das verteilt.
    Ist sowas schon so ne art Split ? Und wo ist der unterschied von 2,3,4er Split ?

    schon mal danke für eure hilfe ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 08.03.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Regelmäßig ins Fitnesstudio ist auf jeden Fall effektiver als ein BWE-Plan. ;-)
    Nur muss es eben regelmäßig sein.


    Splitten bedeutet einfach das du das Training auf 2,3,4,.. Tage in der Woche aufteilst und an jedem Trainingstag nur bestimmte Muskelgruppen trainierst.

    Bei einem 3er Split trainierst du zum Beispiel so:
    Montag: Brust/Trizeps
    Mittwoch: Rücken/Schultern
    Freitag: Beine/Bizeps

    Bei anderen Splits verteilen sich die Muskelgruppen einfach anders auf die Trainingseinheiten.
     
  4. #3 Forlorn_Cry, 08.03.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok , danke ^^ Also ansich schon so wie ich das gemacht hatte. Ich bleib dann wohl bei 2 Tagen ^^
     
Thema:

Was genau sind diese Splits

Die Seite wird geladen...

Was genau sind diese Splits - Ähnliche Themen

  1. Was genau sind Polyole???

    Was genau sind Polyole???: Hallo Leute, bin gerade in der defi und habe mal so im Nezt nach verschiedenen Gerichten geforscht (mit sehr geringen KH). Jetzt bin ich auf was...
  2. Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?

    Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?: Ich würde da mal gerne wissen weil mein Vater eine Immobilie besitzt und dies nun in Anspruch nehmen möchte um etwas anderes daraus zu machen....
  3. BMI wie genau nun berechnen?

    BMI wie genau nun berechnen?: Wie genau errechnet man denn nun den BMI die Bmi- messer im netzt sagen alle was anderes, das nervt. Kann mir jemand sagen wie ich nun meinen...
  4. Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty

    Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty: Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modelltyp etc.) ich hab mir bei ebau nähmlich ein paar neue Scheinwerfer bestellen wollen und...
  5. Körperfettmessung ungenau?

    Körperfettmessung ungenau?: Guten Abend, erstmal Hallo. Ich bin neu hier und hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Außerdem hoffe ich auch, dass ich nicht gleich in den falschen...