was haltet ihr hiervon?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 26.04.2007.

  1. #1 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey,
    da ich mir schon lange ne klimmzugstange zulegen wollte, aber leider im keller die decke viel zu niedrig ist für eine an der decke hängede stange, und an der wand kein platz ist, dachte ich, vielleich wäre ja das modell hier was für mich:

    http://cgi.ebay.de/Kettler-Tuerreck-Kli ... dZViewItem


    hat jemand erfahrunge damit gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 26.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Kann von so einer Art Klimmzugstange nur abraten, habe selber eine gekauft. Wenn sie in deine Tür passt, ist es viel zu eng umd sich hochzuziehen und ohne die Knie einzuziehen ist es schonmal gar nicht möglich. Kauf dir lieber ein richtiges Model was an die Wand gedübelt wird!
     
  4. #3 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    am anfang ist man motiviert dannach steht das ding nur unnötig in der gegend herum! und naja man kann es natürlich nicht mit einem professionellem Studio vergleichen!
     
  6. #5 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, also meine hantelbank und die ganzen hanteln sind ja schön und gut, aber ich möchte gern noch nen butterfly und nen lastzug haben
     
  7. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wenn du dich doch zu dem kauf eines solchen gerätes entschließt dann schau drauf dass du dir wirklich eine markenware kaufst sonst schadest du deiner gesundheit mit so schwindligen geräten ;)
     
  8. #7 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok, werd drauf achten. danke für die schnellen tips
     
  9. #8 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  10. #9 Hantelfix, 26.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    bei dem Preis handelt es sicher um super miese Qualität.
     
  11. #10 ChrisVanHuis, 26.04.2007
    ChrisVanHuis

    ChrisVanHuis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    vielleicht gehst du besser ins studio, da haste perfekte ausstattung und leute die dir helfen.
     
  12. #11 Wannabeametalman, 26.04.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    und bei dem preis sind sicherlich auch keine gewichte dabei ^^
     
  13. #12 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sage immer"Ein Bäumchen im Garten" tut es auch :biggrin:

    Nee,die Klimmzugstangen taugen echt nix und das Gerät ist auch mist.Wäre schade ums Geld.
     
  14. #13 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Generell waren alle bisherigen Artikel Mist. Für Das gelt hast Du schon nen halbes Jahr im Studio bezahlt, gute Geräte, Betreuung...und was sehr entscheidend ist...ne motivierende Atmosphäre.
     
  15. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    sieht einfach nur billiges aus dieses gerät...
     
  16. #15 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, das hab ich mir fast schon gedacht. für den preis so ein riesen teil... da muss doch was faul sein.
    ne, fitness ist ned, weil ich da 12 km fahren müsste und meine eltern keinen bock haben, mich zu fahren.
    also nochmal zurück zu den geräten: wäre dann eine kraftstation von kettler was?
     
  17. #16 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kettler taugt schon wesentlich eher.
     
  18. #17 gasmeister, 27.04.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Zu der Klimmzugstange:

    Ich hab auch so ein Türreck.
    Damit kann man ganz normale Klimmzüge machen, man muss nur die Knie anwinkeln.
    Mein Lat hat dadurch auch gut an Masse gewonnen.

    Für die 8€, die ich im Lidl bezahlt habe, bin ich mehr als zufrieden...
     
  19. #18 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey,
    ok, werd mich dann mal nach kettler umsehen
    hält die klimmzug stange denn auch an der tür, wenn man sich da hinhängt und gibt es irgendwelche abdrücke im türrahmen, bzw. beschädigugnen durch festschrauben der stange?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  22. #20 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das Ding wäre mir viel zu teuer. Dazu kann man maximal mit 104 Kilo arbeiten.

    Für Einsteiger sicher ok, doch für Fortgeschrittene nicht mehr ganz so gut.
     
Thema: was haltet ihr hiervon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freeletics Duisburg klimmzugstangen

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr hiervon? - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...