Was haltet ihr von diesem 3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ghostrider1991, 18.11.2009.

  1. #1 ghostrider1991, 18.11.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Was haltet ihr davon?? Ich würde gern dieses 5x5 rausmachen und 4x8 rein machen und alle Übungen die mehr wie 10wdh haben runter schrauben auf Max 8-10wdh, kann ich dass einfach machen oder muss ich den plan da etwas genauer umschreiben? danke MFG

    Brust/Rücken
    Langhantelschrägbankdrücken 5 x 5
    Langhantelrudern 5 x 5
    Kurzhantelfliegende 4 x 10
    Klimmzüge 4 x 10
    Kurzhantelflachbankdrücken 3 x 15
    Einarmiges Maschinenrudern 3 x 15

    Beine
    Frontkniebeugen 5 x 5
    Rumänisches Kreuzheben 5 x 5
    Beinstrecker 4 x 10
    Liegende Legcurls 4 x 10
    Langhantelausfallschritte 3 x 15
    Wadenheben stehend 4 x 20

    Schultern/Arme
    Military Press 5 x 5
    Vorgebeugtes Seitheben 4 x 15
    Langhantelcurls 3 x 8
    Dips 3 x 8
    Kurzhantelcurls 3 x 15
    French Press 3 x 15
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 18.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    rein theoretisch kannst du die wdh. ändern würde dann aber auch bei den kleineren übungen nur 3 sätze machen... aber an sich finde ich den TP sehr komisch aufgeteilt hab noch keinen gesehen der so trainiert...
    hast du vorher auch so trainier???
     
  4. #3 ghostrider1991, 18.11.2009
    ghostrider1991

    ghostrider1991 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Habe ich mir am Anfang auch gedacht dass er komisch aufgeteilt ist... dieser Plan ist von einem MOD eines anderen Forums der meiner Meinung nach sehr viel Erfahrung hat...habe den Plan 3 Wochen trainiert fande ihn eigentlich nicht schlecht...
    Mehr Meinungen bitte was haltet ihr davon?
     
Thema:

Was haltet ihr von diesem 3er Split

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  2. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

    Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?: Hallo, ich bin ein Anfänger in Sachen Kraftraining. Seit ca. 1 Monat bin ich im Fitnessstudio angemeldet und habe jetzt einen Trainingsplan...
  3. Was haltet ihr von diesem Plan ?

    Was haltet ihr von diesem Plan ?: Hi, ich möchte ein wenig abspecken KFA ca. 20%, wiege ca. 88kg und bin 196cm groß. Jetz habe ich ein bisschen im Internet gestöbert. Habe beim...
  4. Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:

    Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:: Hallo wollte mir wieder mal einen Whey besorgen und habe eins gefunden, und zwar Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard was haltet...
  5. Was haltet ihr von diesem Supp. Plan?

    Was haltet ihr von diesem Supp. Plan?: Hallo ich wollte fragen was ihr von meinem derzeitigen Supplements-Plan haltet. Ziel soll Masseaufbau sein. Nur an Trainingstagen: Vor dem...