Was haltet Ihr von diesem Notebook (Preis-Leistung)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von BlauesQ, 29.10.2005.

  1. #1 BlauesQ, 29.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    will mir nun ein Notebook anschaffen, jedoch nur für die Uni. Also nix mit spielen oder groß arbeiten. Nur womit man mal Texte schreiben kann und mal ins Internet.

    http://www.cyberport.de den Fujitsu Siemens AMILO PRO V2030 für 579€

    Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis echt spitze...Und das reicht mir alle mal. Oder ist da etwas was ich nicht sehe oder weiß?

    Vielleicht kennt sich einer von euch ja aus :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die FuSi Notebooks kannst Du fürs Arbeiten immer bedenkenlos kaufen...vor allem für den Kurs.
     
  4. #3 BlauesQ, 29.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Werd jetz wohl doch noch etwas sparen, da der Akku bei dem Gerät grade mal 1,15 Stunden hällt, nun ja das ist mir etwas zu wenig :)
     
  5. #4 Anonymous, 30.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich persönlich habe mir Immer Toshibas gekauft. Habe mir nun auch das neue Satelite gekauft. Hält 3-4h.
     
  6. #5 BlauesQ, 30.10.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    super das passt ja, im aktuellen Mediamarkt Prospekt gibs nen super Toshiba Notebook, momentan tendiere ich auch dazu...
     
  7. #6 Anonymous, 02.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Toshis sind aus meiner Erfahrung die besten Notebooks sowohl für den Gamer als auch für den Office Einsatz.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kann auch nur Gutes von Toshiba berichten. Sehr gute Qualität.
     
  10. #8 BlauesQ, 02.11.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab das Ding bei Media Markt gesehen. Billiger verarbeitet hab ich noch nie gesehen. Also jedenfalls dieses Modell! Habe mir nun ein anderes geholt:
    nen 12" Subnotebook, mit den selben Ausstattungen wie das Toshiba nur 1,6kg leicht und sehr handlich. Ist besser für die Uni...
     
Thema:

Was haltet Ihr von diesem Notebook (Preis-Leistung)

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesem Notebook (Preis-Leistung) - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  2. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

    Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?: Hallo, ich bin ein Anfänger in Sachen Kraftraining. Seit ca. 1 Monat bin ich im Fitnessstudio angemeldet und habe jetzt einen Trainingsplan...
  3. Was haltet ihr von diesem Plan ?

    Was haltet ihr von diesem Plan ?: Hi, ich möchte ein wenig abspecken KFA ca. 20%, wiege ca. 88kg und bin 196cm groß. Jetz habe ich ein bisschen im Internet gestöbert. Habe beim...
  4. Was haltet ihr von diesem 3er Split

    Was haltet ihr von diesem 3er Split: Was haltet ihr davon?? Ich würde gern dieses 5x5 rausmachen und 4x8 rein machen und alle Übungen die mehr wie 10wdh haben runter schrauben auf...
  5. Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:

    Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:: Hallo wollte mir wieder mal einen Whey besorgen und habe eins gefunden, und zwar Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard was haltet...