Was haltet ihr von diesem Plan?
Diskutiere Was haltet ihr von diesem Plan? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Was haltet ihr von diesem Plan um Muskel+Masse aufzubauen? Möchte meine Brust+Arme betonen...!!Habe intensive Recherche geführt und möchte jetzt...
Thema:
Was haltet ihr von diesem Plan?
Die Seite wird geladen...
-
Was haltet ihr von diesem Plan? - Ähnliche Themen
-
Was haltet ihr von diesem 4er Split?
Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln... -
Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?
Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?: Hallo, ich bin ein Anfänger in Sachen Kraftraining. Seit ca. 1 Monat bin ich im Fitnessstudio angemeldet und habe jetzt einen Trainingsplan... -
Was haltet ihr von diesem Plan ?
Was haltet ihr von diesem Plan ?: Hi, ich möchte ein wenig abspecken KFA ca. 20%, wiege ca. 88kg und bin 196cm groß. Jetz habe ich ein bisschen im Internet gestöbert. Habe beim... -
Was haltet ihr von diesem 3er Split
Was haltet ihr von diesem 3er Split: Was haltet ihr davon?? Ich würde gern dieses 5x5 rausmachen und 4x8 rein machen und alle Übungen die mehr wie 10wdh haben runter schrauben auf... -
Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:
Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:: Hallo wollte mir wieder mal einen Whey besorgen und habe eins gefunden, und zwar Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard was haltet...