Was haltet ihr von diesem Plan?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Journey, 12.06.2003.

  1. #1 Journey, 12.06.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von diesem Plan um Muskel+Masse aufzubauen?
    Möchte meine Brust+Arme betonen...!!Habe intensive Recherche geführt und möchte jetzt eure Meinungen wissen ob man(n)-ich damit erfolgreich trainieren kann-könnte!?


    Montag: Brust, Arme, Waden

    1. Butterfly lange Arme 3 x 8-10
    2. Schrägbankdrücken 3 x 5-8,
    3. Bankdrücken 3 x 5-8,
    4. Bicepsmaschine 3 x 8-10
    5. Hammer-Curls 2 x 5-8,
    6. Bankdrücken eng / Extensionen 2 x 5-8,
    7. Tricepszug im Untergriff 3 x 8-10
    8. Wadenheben 2 x 8-10.

    Mittwoch: Beine,Bauch,Rückenstrecker

    1. Beinpresse 45° / liegend 3 x 10-15
    2. Beinstrecker 2 x 8-10,
    3. Beinbeuger 3 x 10-15
    4. Bauchpressen Dr.Wolf 3 x Max.
    5. Rückenheben 3 x Max.


    Freitag: Rücken, Schulter, Waden

    1. Latzug zum Nacken 3 x 8-10
    2. Latzug zur Brust 3 x 8-10
    3. Latrudern eng 2 x 8-10
    4. Latrudern lange Arme/Schulterblätter zusammen ziehen 2 x 8-10
    5. Seithebemaschine 3 x 8-10
    6. Wadenheben 1 x 20

    Vor diesem Training gehe ich immer 5 Minuten laufen(Stepper),um mich warm zu machen.
    Nach dem Training gehe ich bei niedriger Intensität 5 Minuten laufen(Stepper),
    um den Kreislauf etwas in Schwung zu bringen,weil ich immer ziemlich schlapp und kaputt vom Training bin.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich würde jede Muskelgruppe mit einer schweren Grundübung einleiten (Brust=Bankdrücken, Rücken=Kreuzheben, etc). Außerdem ist Brust, Bizeps und Trizeps zu viel des Guten an einem Tag.
     
  4. #3 Flaetcher, 14.06.2003
    Flaetcher

    Flaetcher Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss macht man auch für die grossen muskelgruppen lieber 4 sätze
    also zb. Brust bsp. Bankdrücken:)
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 Flaetcher, 15.06.2003
    Flaetcher

    Flaetcher Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich denke du hast da mehr plan wie ich also wie du meinst;)
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Es kommt halt darauf an, wie viele Übungen Du pro Muskelgruppe machst. Außerdem variiert man ja sowieso.

    Ich bevorzuge allerdings auch 4 Sätze bei den schweren Grundübungen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von diesem Plan?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Plan? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  2. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

    Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?: Hallo, ich bin ein Anfänger in Sachen Kraftraining. Seit ca. 1 Monat bin ich im Fitnessstudio angemeldet und habe jetzt einen Trainingsplan...
  3. Was haltet ihr von diesem Plan ?

    Was haltet ihr von diesem Plan ?: Hi, ich möchte ein wenig abspecken KFA ca. 20%, wiege ca. 88kg und bin 196cm groß. Jetz habe ich ein bisschen im Internet gestöbert. Habe beim...
  4. Was haltet ihr von diesem 3er Split

    Was haltet ihr von diesem 3er Split: Was haltet ihr davon?? Ich würde gern dieses 5x5 rausmachen und 4x8 rein machen und alle Übungen die mehr wie 10wdh haben runter schrauben auf...
  5. Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:

    Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:: Hallo wollte mir wieder mal einen Whey besorgen und habe eins gefunden, und zwar Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard was haltet...