was haltet ihr von diesem produkt????

Diskutiere was haltet ihr von diesem produkt???? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ^hallo an alle die ahnung haben!! habe vor ne creatinkur zu machen über 4 wochen aber finde nicht das richtige creatin. habe mich nun etwas...

  1. boss

    boss Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    ^hallo an alle die ahnung haben!!

    habe vor ne creatinkur zu machen über 4 wochen aber finde nicht das richtige creatin. habe mich nun etwas erkundigt und bin auf dieses produkt gestoßen was haltet ihr davon??

    gibt mir doch einfach ein paar bessere vorschläge am besten aber nicht sooo teuer bin noch schüler und nicht der reichste :mrgreen:
     
  2. #2 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    1. welches Produkt?

    2. 4 Wochen sind zu kurz - mindestens 8 Wochen.

    3. wie alt bist du und wie lange trainierst du schon?
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ersteinmal gehört diese Thema in den Supplements-Bereich. Habe es daher verschoben.

    Zweitens solltest du deine Creatin-Kur mindestens 8 Wochen machen, um ernsthafte Resultate zu erzielen.

    Und drittens hast du vergessen zu sagen, welches Produkt du eigentlich meinst :-D
     
  4. #4 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ebenfalls wäre ein komplettes Profil ein traum in Tüten!!!! :-)
     
  5. boss

    boss Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
  6. boss

    boss Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig