was haltet ihr von diesem produkt????

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von boss, 29.09.2006.

  1. boss

    boss Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    ^hallo an alle die ahnung haben!!

    habe vor ne creatinkur zu machen über 4 wochen aber finde nicht das richtige creatin. habe mich nun etwas erkundigt und bin auf dieses produkt gestoßen was haltet ihr davon??

    gibt mir doch einfach ein paar bessere vorschläge am besten aber nicht sooo teuer bin noch schüler und nicht der reichste :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    1. welches Produkt?

    2. 4 Wochen sind zu kurz - mindestens 8 Wochen.

    3. wie alt bist du und wie lange trainierst du schon?
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ersteinmal gehört diese Thema in den Supplements-Bereich. Habe es daher verschoben.

    Zweitens solltest du deine Creatin-Kur mindestens 8 Wochen machen, um ernsthafte Resultate zu erzielen.

    Und drittens hast du vergessen zu sagen, welches Produkt du eigentlich meinst :-D
     
  5. #4 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ebenfalls wäre ein komplettes Profil ein traum in Tüten!!!! :-)
     
  6. boss

    boss Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
  7. boss

    boss Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    ich bin 19 jahre alt und trainiere inzwischen ca. 7 monate habe zur zeit nur auf masse trainiert und nur eiweis zu mir genommen nun da ich keine erfolge mehr erkenne würde es mich mal reizen ne creatin kur zu machen!!!
     
  8. #7 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nach 7 Monaten Training ist Creatin eigentlich noch nicht notwendig.

    Das es bei dir nicht mehr weiter geht hat vermutlich andere Ursachen.
     
  9. #8 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tippe auf Ernährung oder Training!
     
  10. boss

    boss Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    ne es kann eigentlich nciht an der ernährung und nicht am training liegen.

    ich fresse sehr viel produkte mit eiweis und kohlenhydrate und trainiern tu ich auch regelmäßig zur zeit 4 mal die woche
     
  11. #10 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und in den 7 Monaten auch mal pausiert oder den Trainingsplan gewechselt?
     
  12. #11 JackWhite, 29.09.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Genau ,denn ohne Pause geht nichts und dann Zentralesnervensystem ist dann völlig überlastet und du kannst dann keine Fortschritte mehr machen.

    Der Wechsel von Trainingsplänen und die Pausenzeiten gehören genasuo dazu wie eine einigermassen gute Ernährung um langfrsitige Erfolge zu erzielen !

    Peridisieren ist also sehr wichtig...mal Kraft-Ausdauer ,mal Max. Kraft Etc...
     
  13. #12 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst Du mit Produkten Nahrungsergänzung, oder normale Nahrungsmittel. Den Nahrungsergänzung sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung!!!!
     
  14. boss

    boss Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    ja klar hatte mehrmals eine 2 wöchige pause zum beispiel als ich im urlaub war und auch so gibt es mal wochen wo ich nicht 4 mal trainiern kann sondern nur 2 mal oder so
     
  15. boss

    boss Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    braunschweig
    @fraggles: ne ich mein schon normale nahrungsmittel...

    noch ne frage: ich hab erstmal vor mich voll auf masse zu konzentriern sobald ich meine das ich genug masse trainiert habe will ich auf definition übergehen und die erarbeitete masse schön zu definieren is doch richtig oder ??[/quote]
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man sollte nicht z.B. 1 Jahr nur auf Masse ackern...ab und an sollte auch ne Kraft Ausdauer Phase dazwischen sein, diese ist für den Nächsten Masseaufbau sehr förderlich.
     
  18. #16 Big "lash" A, 29.09.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    @Boss

    Stell mal bitte einen Ernährungs und Trainingsplan rein. Mir scheint es eher daran zu legen, daß da der Fehler liegt.

    Außerdem müßtest Du nach drei Monaten Training gut an Masse zugelegt haben. Das ist nämlich die Adaption des Muskels. Er muss sich an die neue Situation gewöhnen. Das Du jetzt nicht mehr zulegst kann daran liegen, dass der Muskel sich an alles gewöhnt hat= Er braucht Abwechslung und kein Creatine. Jetzt jedenfalls noch nicht.

    Poste mal bitte deine Pläne und füll dein Profil komplett aus.

    Gruß Big A
     
Thema:

was haltet ihr von diesem produkt????

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von diesem produkt???? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  2. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

    Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?: Hallo, ich bin ein Anfänger in Sachen Kraftraining. Seit ca. 1 Monat bin ich im Fitnessstudio angemeldet und habe jetzt einen Trainingsplan...
  3. Was haltet ihr von diesem Plan ?

    Was haltet ihr von diesem Plan ?: Hi, ich möchte ein wenig abspecken KFA ca. 20%, wiege ca. 88kg und bin 196cm groß. Jetz habe ich ein bisschen im Internet gestöbert. Habe beim...
  4. Was haltet ihr von diesem 3er Split

    Was haltet ihr von diesem 3er Split: Was haltet ihr davon?? Ich würde gern dieses 5x5 rausmachen und 4x8 rein machen und alle Übungen die mehr wie 10wdh haben runter schrauben auf...
  5. Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:

    Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:: Hallo wollte mir wieder mal einen Whey besorgen und habe eins gefunden, und zwar Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard was haltet...