Was haltet ihr von diesem Supp. Plan?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Menta, 02.06.2008.

  1. Menta

    Menta Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol (Italien)
    Hallo ich wollte fragen was ihr von meinem derzeitigen Supplements-Plan haltet. Ziel soll Masseaufbau sein.

    Nur an Trainingstagen:

    Vor dem Training nehme ich 2 Tabletten L - GLUTAMINE (von HM Selection) und einen Thermo Stack

    Nach dem Training 5 Tabletten BCAA (BCAA von Gen San)

    Jeden Tag:
    3 x täglich nehm ich jeweils eine Zink/Magnesium Tablette (ZMA-T von Gen San)
    3 x täglich 3g Creatin
    3 x täglich 1 Tablette Thermostack
    1 x täglich 30g Platinum Whey 100% Whey protein Isolate (von Multipower Muscle)

    Ist dieser Plan in Ordnung? Nehm ich zuviel, zuwenig, falsch dosiert?

    Vielen Dank für Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest



    Du bist in ner Massephase ja?Für was brauchst du dann den Thermo Stack?

    Glutamin ist ok,Kreatin nimmst du viel zu zeitig(Trainingsbeginn 07),Bcaa´s brauchste nicht,weil da das Whey vollkommend ausreicht und die eher in einer Defi sinnvoll sind.
     
  4. Menta

    Menta Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol (Italien)
    Danke für die rasche Antwort. Du meinst also Thermo weglassen und BCAA auch?

    Kreatin zu zeitig? Mir wurde gesagt ich sollte 3g nach dem Essen nehmen, also insgesamt komm ich da auf 9g. und evtl. nach dem Training auch noch mal einen Teelöffel.
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 02.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Aber du trainierst erst 1 Jahr, da brauchste noch kein Creatin !
     
  6. #5 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,Thermo und Bcaa´s kanst du mal nehmen,wenn du ne Defi machst!
    Gerade als Traininganfänger kann man die ersten Jahre ohne Kreatin gut aufbauen.
     
  7. Menta

    Menta Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol (Italien)
    Ok, vielen lieben Dank
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet ihr von diesem Supp. Plan?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Supp. Plan? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  2. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

    Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?: Hallo, ich bin ein Anfänger in Sachen Kraftraining. Seit ca. 1 Monat bin ich im Fitnessstudio angemeldet und habe jetzt einen Trainingsplan...
  3. Was haltet ihr von diesem Plan ?

    Was haltet ihr von diesem Plan ?: Hi, ich möchte ein wenig abspecken KFA ca. 20%, wiege ca. 88kg und bin 196cm groß. Jetz habe ich ein bisschen im Internet gestöbert. Habe beim...
  4. Was haltet ihr von diesem 3er Split

    Was haltet ihr von diesem 3er Split: Was haltet ihr davon?? Ich würde gern dieses 5x5 rausmachen und 4x8 rein machen und alle Übungen die mehr wie 10wdh haben runter schrauben auf...
  5. Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:

    Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:: Hallo wollte mir wieder mal einen Whey besorgen und habe eins gefunden, und zwar Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard was haltet...