Was haltet ihr von Gerstengras?

Diskutiere Was haltet ihr von Gerstengras? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xInduscription, 02.06.2016
    xInduscription

    xInduscription Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2016
    Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt, darauf hin habe ich mich etwas belesen und scheint ja wirklich sehr positiv zu sein. Bzw, wird ja sowieso immer alles besser geredet :D

    Habt ihr Erfahrungen mit Gerstengras? Wenn ja, wie ist euer Fazit dazu. Und wie ist der Geschmack etc?
     
    Erik70 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 02.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Superfood ist kompletter blödsinn.
     
  4. FFNiko

    FFNiko Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2014
    Kniebeuge (in kg):
    90
    Kreuzheben (in kg):
    50
    Bankdrücken (in kg):
    50
    This.

    Gräser und Kräuter sind momentan total im Trend, ich halte das auch für Schwachsinn. Wer sich sowieso schon gesund ernährt, dem wirds nix helfen - und wer nicht, dem bringt es auch nicht viel.
     
  5. #4 HamstiBamsti, 02.06.2016
    HamstiBamsti

    HamstiBamsti Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Superfood sind gutes Marketing.
    Es stimmt zwar, dass sie viele Nährstoffe enhalten, aber das ist bei bekannten, nicht als Superfood bezeichneten Lebensmitteln ebenfalls der Fall.
    Wie Möhren, Brokkoli usw.
    Wenn es dir das Geld wert ist und die damit deine Mirkonährstoffe abdecken möchtest, spricht aber auch nichts dagegen. Das geht aber sicher auch günstiger.
     
  6. #5 xInduscription, 03.06.2016
    xInduscription

    xInduscription Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2016
    Dachte ich mir schon, danke euch.
     
  7. #6 Fitterfit, 03.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Brokkoli und Blaubeeren mein Superfood
     
  8. Erik70

    Erik70 Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hettstedt
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2017
    soll basisch wirken, hab ich mal gehört
     
  9. #8 squirrelpunisher, 17.12.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    67
    ich trink ab und zu mal gern ein gerstensaft ;)
    aber gerstengras? raucht man das?
     
  10. #9 Aburatsubo, 17.12.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    76
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    180
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Deswegen vielleicht ein Superfood:verrueckt::mrgreen:
     
  11. #10 squirrelpunisher, 17.12.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    67
    das ist mit jeden dieser neuen selbsternannten superfoods so: man kann das googeln und findet sofort 1000 seiten die das als das allheilmittel propagieren.

    kannst es ja mal probieren und deine erfahrungen posten
     
    Aburatsubo gefällt das.
  12. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Aburatsubo, 17.12.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    76
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    180
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich finde Grundnahrungsmittel sind Superfood Nr1 ;-)
     
  14. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    So ich mache hier mal closed. Der Thread ist vom Mitte 2016 und ich bin sicher der TE hat mittlerweile eine Entscheidung getroffen.
     
Thema: Was haltet ihr von Gerstengras?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerstengras forum

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Gerstengras? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.