was haltet ihr von Super Slow oder so....

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 27.09.2006.

  1. #1 Anonymous, 27.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab mal gehört das superSlow sätze also extrem langsame Sätze gut sein sollen für den Muskelaufbau was haltet ihr davon habt ihr erfahrung gemacht damit? und ich
    will nach meiner Defi Phase mal so eine kleien Muskelhärtung machen wie kann ich das machen mit Trainingsübungen und wiederholungen oder geht das überhaupt??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was bitte ist den eine Muskelhärtung???? :confus:
     
  4. #3 Anonymous, 27.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ..

    also ich habe mal gehört das man die muskeln irgendwie härten kann das sie halt härter sind aber ich hatte mcih damit nie beschäftigt und wollte deswegen mal wissen ob sowas überhaupt geht...
     
  5. #4 Anonymous, 27.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu dient die Defi, diese verringert die das Fett unter der HAut, so das die Muskeln härter wirken.
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Superslow,HIT und x-Adaption wie sie sie alle heissen würde ich an deiner stelle garnicht machen da deine sehnen, Gelenke und Muskeln noch garnicht an solche extremen Gewichtsbelastungen gewöhnt sind. Bei diesen Methoden wird immer nur 1 Satz Trainiert das heisst max. Gewicht in verbindung mit pysischem Muskelversagen. Da muss man Top fitt sein.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    stimm dir voll zu und hit is sowieso nur mit gutem stoff zu empfehlen :-D
    gruss bignick
     
  9. #7 Schokoriegler, 03.10.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also das mit HIT nur mit gutem stoff unterschreibe ich nicht. kann HIT auch clean machen und es macht sinn aber eben erst mit ausreichender erfahrung.

    aber wenn er wirklich im jahre 4 nach christus begonnen hat zu trainieren sollten über 2000 jahre erfahrung reichen...........
     
Thema:

was haltet ihr von Super Slow oder so....

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von Super Slow oder so.... - Ähnliche Themen

  1. Warp, Hit, Super-Slow, etc - was haltet Ihr davon?

    Warp, Hit, Super-Slow, etc - was haltet Ihr davon?: @ all Was haltet Ihr eigentlich von Hit, Warp, Super-Slow, X-Adaption, etc.? Ich trainiere nur Volumen und ab und zu Definition. Bisher konnte...
  2. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  5. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...