Was haltet ihr von "Weight-Gainer"?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von HantelMantel, 06.10.2007.

  1. #1 HantelMantel, 06.10.2007
    HantelMantel

    HantelMantel Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also..ich trainiere seit ca. 10 Monaten. Hat meiner Meinung nach schon etwas bewirkt...darum geht es eigentlich auch nicht.Ich habe dieses Problem was ich schon immer hatte =(.Ich bin viel zu dünn!!!
    Es ist wirklich unglaublich egal was ich esse ich nehme nicht zu!
    Ich war auch schon beim Arzt und wollte wissen ob ich nicht irgend so eine Krankheit habe oder was weiß ich.... ist aber alles normal sagt der Arzt. Ich versuche ja so viel zu essen wie ich nur kann, aber irgendwann hab ich halt kein Hunger mehr =/.Und allgemein habe ich sowieso nicht besonders viel Hunger!

    Ich wollte einfach mal fragen was dieses "Weight-Gainer" so bringt.
    Habe gehört es soll sehr wirkungsvoll sein wenn man an Gewicht&Masse zunehmen will! Stimm das? Wenn ja was für ein Produkt sollte ich mir kaufen wenn es unterschiedliche gibt? Und wie sollte ich es zu mir nehmen(wie viel pro tag?)? Wenn nicht, welche anderen Produkte würde ihr mir empfehen?

    Ahja, noch eine Nebenfrage =) : Wie viel kann man überhaupt in einem kurzem Zeitraum zunehmen so 4 oder 6 wochen? (maximal)?
    Und wie lange dauert es (realistisch) so um die 10-15 Kilo zuzunehmen?

    Danke schon mal...egal was ihr schreibt :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, ich halte von Weight gainern nicht allzuviel. In den meisten Fällen sind diese völlig unnötig. Ausserdem bestehen die meisten Weight Gainer aus Einfachzucker. Diese machen fett (um es mal vereinfacht auszudrücken).

    Wieviel Gewicht man in welcher Zeit zunehmen kann, ist pauschal nicht zu sagen. Wenn es einfach nur Gewicht geht, da kannst du recht schnell 10 Kilo zunehmen. Wenn du von Muskelmasse redest, dass kann Jahre dauern.
     
  4. #3 HantelMantel, 06.10.2007
    HantelMantel

    HantelMantel Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm du sagst schnell 10 Kilo zunehmen. Aber wie :mrgreen: ? Soll ich einfach alles in mich reinstopfen bis ich nicht mehr kann? Oder gibts da auch einen anderen Weg?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit schnell zunehmen, meine ich aber Fett. Mach dir mal noch nicht soviel Gedanken um dein Gewicht, das kommt noch. Einfach ausreichend und gut essen.
     
  6. #5 gasmeister, 06.10.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Du bist noch sehr jung, ich war mit 16 auch ziemlich dünn.
    Hatte da glaube ich so 70 Kilo.
    Mit Mitte 17 warens dann schon recht "undefinierte" 83(ohne Training).
    Also durchs normale Wachstum sollte bei dir auch noch was draufkommen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schau in Deinem Alter mal lieber zu viel ausgewogen und gut zu essen. Iss einfach....Du bist noch im Wachstum und brauchst sämtliche Nährstoffe, keine Gainers :wink:
     
  9. #7 Tripack, 08.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    So ungefähr mache ich das und es wirkt. Ich stopfe täglich 0,5 kg Quark in mich rein und noch viel anderes ^^
     
Thema:

Was haltet ihr von "Weight-Gainer"?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von "Weight-Gainer"? - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...