Was hilft beim Muskelaufbau wirklich ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von TonyTornado, 07.07.2008.

  1. #1 TonyTornado, 07.07.2008
    TonyTornado

    TonyTornado Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache seit über einem Jahr Hantelübungen mit zwei kurtz Hanteln a`25 kilo und mit einer Curl Hantelstange a`45 kilo und es tut sich nichts .
    Ich mache jeden Tag mindestens 4X 40 wiederholungen mit den Hanteln und mann sieht nur eine kleine Beule an den Oberarmen wenn ich die Muskeln anspanne.
    Wie kann ich mich richtig Ernähren das sich die Muskeln mehr hervor heben?
    Kann ich das überhaupt mit der Ernährung beeinflussen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du musst dich richtig ernähren und, was bei dir das schlimmste zu sein scheint, du musst vor allem richtig trainieren! Schau mal in den Ernährungs- und Trainingsplanbereich. Der Suppbereich ist für dich jetzt im Moment wirklich das uninteressanteste überhaupt.

    Nachtrag: Wie alt bist du eigentlich? Bitte füll dein Profil aus. Vergiss auch nicht dir die wichtigen Threads im Einsteigerbereich durchzulesen.
     
  4. #3 evilkneevil, 07.07.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Das hilft zwar beim Thema nicht weiter aber interessiert mich trotzdem: Was für Übungen machst du denn mit 2 x 25 kg Kurzhanteln? Wenn du wirklich noch keine Grundmuskulatur hast kannst du doch nicht eine Übung mit so einem Gewicht vernünftig und langsam ausführen.

    Oder mach ich was falsch? Also ich hab als Anfänger mit "kleiner Beule an den Oberarmen" :biggrin: kaum eine Übung drin die ich mit der Hälfte deines Gewichts mache.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 07.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Die Gewichtsangabe scheint mir auch arg übertrieben. Außer unser Neuzugang ist über 2m groß, da kann da schon soviel Rohkraft da sein.
     
  6. #5 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4x40 mit ner 25kg kh... meine Fresse :biggrin:

    Er ist es! Chuck Norris!

    Edit: Bezieht sich auf Bizeps Curls :anbeten:
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 07.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ach stimmt ja, 40 Wiederholungen auch noch.
    Tja, der verjüngte Schwarzenegger weilt wieder unter uns ;)
     
  8. #7 TonyTornado, 07.07.2008
    TonyTornado

    TonyTornado Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 1,90 Groß und 118 kg schwer bin Dachdecker von Beruf und habe Früher Locker 50 Kilo an der Curl Stange gezogen und möcte da gerne wieder hin.
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 07.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Gezogen?
    Einarmiges Rudern?
    Das macht schon eher Sinn als ein sauberer Curl ;)
     
  10. #9 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der pudzianowski hat im alter von 18 jahren auch schon vereits 160 kg gedrückt...da macht der dachdecker ihm ja konkurrenz :-D
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    4 x 40 mit 25 kg sauber ausgeführt? das will ich sehen. :rock:

    aber das nur nebenbei

    bei 1,90 m hast aber mit deinen 118 kg auch bißchen zu viel auf den rippen würd ich jetzt mal schätzen. du mußt den Körperfettanteil senken durch ne diät. findest jede menge infos im Diät Bereich hier im Forum.
     
  12. #11 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Irgendwie versteh ich den Sinn nicht,jeden Tag das gleiche zu machen mit 40 Wh? :mrgreen:
     
  13. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    warum macht ihr euch alle über tonytornado lustig
    wenn er doch keine ahnung hat vom training kann er doch nichts dafür
    genau aus diesem grund hat er sich ja hier angemeldet
    und nicht damit ihr euch über ihn lustig machen könnt

    er weiß einfach nicht das man seinen ganzen körper trainieren soll

    vieleicht hat er ja übertrieben mit den kg und den wh zahlen aber trotzdem brauch er doch unsere hilfe
     
  14. #13 evilkneevil, 08.07.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber erstmal müssen wir ja rauskriegen was er falsch macht. Und dafür müssen seine Angaben stimmen, sonst wird es doch gerate...
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll doch bitte als erstes mal dein Profil aus. Dann gib uns mal detaillierte Informationen zu deinem Training und zur Ernährung. Dann kann man auch bessere Tipps geben.

    Auf jeden Fall ist es verkehrt, täglich den/die selbe/n Muskel/n zu trainieren. So hat der Muskel keine ausreichende Regenerationsphase und wird im schlimmsten Fall sogar schwächer.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja,lustig machen kann man das nicht direkt nennen,aber ich weiß schon auf was das bei ihm hinaus läuft.
     
  18. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    el diablo ich verstehe schon was du meinst...

    tonytornado füll bitte dein profil aus damit dir auch geholfen werden kann
     
Thema: Was hilft beim Muskelaufbau wirklich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was hilft wirklich beim muskelaufbau

    ,
  2. was hilft beim muskelaufbau

    ,
  3. was hlft wirklich bei muskel aufbau

    ,
  4. was hilft wirklich für muskelaufbau,
  5. was hilft beim muskelaufbau wirklich,
  6. was hilft muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Was hilft beim Muskelaufbau wirklich ? - Ähnliche Themen

  1. Hilft der Wirkstoff Synephrine genauso wie Ephedrin beim abn

    Hilft der Wirkstoff Synephrine genauso wie Ephedrin beim abn: Hallo, ich bin neu hier im Forum und echt froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe :anbeten: Ich bin weiblich, 22 Jahre alt, 170cm groß...
  2. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  3. Was hilft? :)

    Was hilft? :): Hi zusammen, bin neu hier, daher stell ich mich kurz vor. Bin der Markus aus Stuttgart, 180cm 90 kg Ich habe vor kurzem wieder angefangen mit...
  4. Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?

    Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?: Servus Jungs ich bin 22 Jahre alt bin 80 kg und 180cm groß. Hab leider eine Wirbelsäulenkrümmüng und deswegen brauche ich in jedem Bereich...
  5. bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!!

    bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!!: nehme seid 2 wochen den gürtel und ja an den seiten und vorne is weniger geworden ,ohne den elektroden scheiss!!! wenn ihr wissen wollt wie s...