Was hilt Ribose?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Manycr, 25.06.2003.

  1. Manycr

    Manycr Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab mir mal eine 750g schwere Dose Ribose gekauft und nehme es seit einigen Tagen.
    irgendwie merke ich keinen Effekt, denkt Ihr das es was wirkt?

    Manycr
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Allein halte ich Ribose nicht für sehr sinnvoll. In Kombination mit Creatin sieht es da schon anders aus. Außerdem würde ich auf 100% reine D-Ribose zurückgreifen und nicht auf ein Gemisch, was Du zu haben scheinst.
     
Thema:

Was hilt Ribose?

Die Seite wird geladen...

Was hilt Ribose? - Ähnliche Themen

  1. D-Ribose

    D-Ribose: Hy, hab vom Freund meiner Schwester gerade eine ungeöffnete Packung D-Ribose bekommen als er noch trainiert hat, nur ist das schon lange her...
  2. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...
  3. d-ribose für vielsportler

    d-ribose für vielsportler: also ich komme je nach dem was für wettkämpfe ich hab auf 14-17h sport die woche ich bin dadurch natürlich oft ziemlich platt und muss mich...
  4. d-ribose und amino speed grow nach 7mon training

    d-ribose und amino speed grow nach 7mon training: servus, ich trainier jez seit anfang des jahres im studio. hab anfangs 63 kilo gewogen und wiege jez 67 kilo. allerdings bin ihc mir nicht...
  5. Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?

    Maxi Zell 2 + D-Ribose / Einnahme bei Training am morgen?: Hallo zusammen, bin neu hier. Trainiere zwar seit 1998 aber muss dazu sagen dass ich wegen einem Todesfall in der Familie 2 Jahre Pause eingelegt...