Was hört ihr gerade?

Diskutiere Was hört ihr gerade? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich sag nur : the good, the bad and the ugly theme......ich liebe western :cool:

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich sag nur : the good, the bad and the ugly theme......ich liebe western :cool:
     
  2. #42 Anonymous, 07.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Moment schmetter ich mir gerne die LP Skydancer von Dark Tranquility in die Gehörgänge.
     
  3. #43 Pullface, 07.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich heiz grad das neue Rammsteindings Völkerball
     
  4. #44 no_pain_no_gain, 07.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    just in diesem Moment: RR: The All Star Sessions - The Enemy :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:

    (Zufallsgenerator winamp)
     
  5. #45 Anonymous, 07.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Atreyu - Her Portrait in Black
     
  6. #46 taattoo1976, 08.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du hast einen sehr ausgefallenen Musikgeschmack.Aber nicht schlecht.Findet man in der Altersklasse nicht oft.Finde ich jedenfalls.
     
  7. #47 taattoo1976, 08.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Rammstein ist nen Knaller.Guter,harter Deutschrock. :top:
     
  8. #48 Pullface, 08.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jea , Rammstein is wirklich doll :anbeten: die Texte sind vorallem geilo , auch wenn ich die meisten warscheinlich garnet versteh :mrgreen:
     
  9. #49 Daymate, 08.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tanz der moleküle... mein herz tanzt.... :alarm:
     
  10. #50 Anonymous, 08.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Danke...wie ich schon sagte...nut tote Fische schwimmen mit dem Strom. Bin kein Freund von Mainstream. :) Stehe ziemlich auf Metalcore, Melodic Death Metal, Speedmetal, Grindcore etc.
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Jopp,... Rammstein rockt auf jeden fall die Buuude!!!
    Ja, die Texte sind schon chillig...

    z.B. Rein Raus!

    Ich bin der Reiter
    du bist das Ross
    ich steige auf
    wir reiten los
    du stöhnst ich sag dir vor
    ein Elefant im Nadelöhr

    :biggrin:
     
  12. #52 JackWhite, 08.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Fraggles

    Sauberen Musikgeschmack hast du da !
    Ich höre bevorzugt auch Melodic Metal ,Hardcore und dazu noch Alternative ,Indipendent und Gothic Metal.

    RAMMSTEIN find eich zwar nicht so toll ,aber manchmal ganz hörenswert :

    @mom :

    Zeraphine - Indide your Arms

    Coming Soon:

    Crematory :P (Querfeld ein !)
     
  13. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Ennio Morricone - Fistfull of Dollar( Eastwood theme)

    danach : thr good, the bad and the ugly :cool:
     
  14. #54 no_pain_no_gain, 08.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Glass Casket!!!!!!!!!! :biggrin:
     
  15. #55 taattoo1976, 08.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du mußt mal auf nen Konzert von denen,falls du noch nicht warst.Das ist ein monumentales Erlebniss.Sowas sieht man nur bei Rammstein,die Bühnenshow meine ich.
     
  16. #56 taattoo1976, 08.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Auch nett.Ist dann so für die ruhigen Stunden.Oder zum Kuscheln so wie Rosenstolz.Das ist mein favorite,auch wenns etwas sch**l kommt.
     
  17. #57 taattoo1976, 08.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Chartmusik ist der absolute Absturz.Je härter desto besser.Es gibt nichts was in der Musik mehr Energie transportiert als E-Gittare und Schlagzeug.
     
  18. #58 Daymate, 08.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich find rosenstolz super...
     
  19. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    tanz der moleküle ist aber von Mia, ich hoffe ihr wisst das :wink:
     
  20. #60 Daymate, 08.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja, aber da reden wir ja gar nicht drüber. :mrgreen:
     
Thema:

Was hört ihr gerade?

Die Seite wird geladen...

Was hört ihr gerade? - Ähnliche Themen

  1. was fur musik hort ihr bei trenieren?

    was fur musik hort ihr bei trenieren?: Hallo jungs Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. Baggy Laufshort

    Baggy Laufshort: Hi, ich suche eine kurze laufhose. allerdings keine enge und keine die zu kurz ist. brauchen würde ich sie zum laufen und tennis spielen....
  3. Was wenn man mal aufhört zu trainieren?

    Was wenn man mal aufhört zu trainieren?: Hey, hab mich mal gefragt was eig. ist wenn man mal angenommen sein gewünschtes "muskelmaß" erreicht hat und dann einfach aufhört zu...
  4. habe gehört das testo unter 20 nichts bringt?

    habe gehört das testo unter 20 nichts bringt?: mein kumpel ist 19 und wollte sich eine testo kur hollen weis jetzt net genau welches aber habe gehört das wen man unter 20 eine kur macht das...
  5. Hallo ?! 18 jahre , Dianabol kur ? Hab gehört es sei Ok.

    Hallo ?! 18 jahre , Dianabol kur ? Hab gehört es sei Ok.: Bin 18 Jahre , hab nur 64 kilo bin aber 184 gros. Habs versucht mit viel essen ...bringt 0. Hab mir jez Dianabol ( Kleine Blauer herzchen )...