Was hört ihr gerade?

Diskutiere Was hört ihr gerade? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Atreyu - Her Portrait in Black Du hast einen sehr ausgefallenen Musikgeschmack.Aber nicht schlecht.Findet man in der Altersklasse nicht oft.Finde...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ohhh jaaaa.. da muss ich dir zustimmen... "Je härter desto besser"!!!!!!
     
  2. #62 Anonymous, 08.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Motörhead - The Game
     
  3. #63 taattoo1976, 08.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na klar,sind ja nicht ganz doof.Ist auch ne süße Maus die Sängerin. :mrgreen:
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Gib aber auch bessere!!!

    :biggrin:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich hab mir jetzt mal das Lied angehört !
    Also "The Enemy" von "Roadrunner" ...

    Fazit:... Hört sich gut an :):):):):)
    Endlich mal was neues für mich...
    Bin immer auf der suche nach guten Bands!
     
  6. #66 no_pain_no_gain, 09.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Auf der CD ist jedes Lied von einer anderen Zusammensetzung einzelner Mitglieder verschiedener Bands. Bei diesem Lied sind das der Sänger (falls man das "Sänger" nennen darf :mrgreen: ) Mark Hunter von Chimaira, der Drummer Roy Mayorga (soulfly, thorn), verantwortlich für den Lärm und die Rhytmusgitarre ist Dino Cazares (Fear Factory), Gitarre spielt Andreas Kisser (Sepultura), Bass Paul Gray (Slipknot).
    Touren werden die also in der Zusammensetzung wohl nie :angry: :boese:
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Iron Maiden - Infinite Dreams
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Coole Sache. In diesem Forum scheinen sich ja einige Maidenfans zu befinden :-D
     
  9. #69 no_pain_no_gain, 10.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Na also bitte :mrgreen:

    Wer will sich ernsthaft hinstellen und behaupten, Maiden seien nicht seine "Einstiegsdroge" in diese Musiksparte gewesen? :biggrin:
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    OK, Punkt für dich. Iron Maiden sind aber auch einfach nur göttlich (zumindest alles bis zur Seventh Son....).
     
  11. #71 taattoo1976, 10.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also mein Einstieg waren Bands wie Sepultura oder Panthera.Und natürlich die unvergleichlichen und für mich immer noch unerreichten "Metallica"
     
  12. #72 faithless, 10.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also zu metal und hardrock bin ich damals über Linkin Park gekommen :D
    echt ne schande
    dann gings über slipknot und korn hin zu apokalyptische reiter metallica iron maiden acdc onkelz
    mitlerweile bin ich von der schiene wieder runter
    höre allerdings ab und zu noch gerne acdc, onkelz und metallica
     
  13. #73 no_pain_no_gain, 10.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hehe, was die Onkelz angeht falle ich höchstwahrscheinlich aus der Rolle. Ich mag die nämlich überhaupt nicht. Nicht wegen irgendwelchen Szenegerüchten oder so, nein, ich finde sie sind einfach grottenschlecht :mrgreen:
    Viel zu flach, untechnisch und einförmig, und zwar durch die Bank über sämtliche Instrumente bis zum Gesang.

    @ Taattoo: Bei mir gilt allerdings: Pantera > Metallica

    *Gedenkminute für Dimebag*
     
  14. #74 Daymate, 10.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    new york, new york von moby. moby is voll geil :prof:
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Mein richtiger Einstieg in die Rockwelt, war Linkin Park, Papa Roach und dann auf jeden Fall als wichtigstes und prägenstes METALLICA!!!
    Die sind immer noch der Hammer,finde ich !!!!

    Richtig, Taattoo, muss dir zustimmen:
    Metallica = Unerreicht und unvergleichlich !!!!

    ROCK RUUUUULEZ:)
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Korn, ACDC (habe ich auch anfangs öfters gehört), Onkelz auf jeden Fall auch mal ne Zeit,aber net anfangs...

    Bei mir ist es derzeit so, dass es kaum hart genug sein kann...
    So muss ich selbst bei Alben wie "Kataklysm - Serenity In Fire" schon 50 min hören,oder bzw. das komplette Album ...
    Schon schlimm...
    Kennt ihr noch so Bands, like Kataklysm, so von dem Lärm und Style?
    Luke
     
  17. #77 no_pain_no_gain, 10.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    @ Luke:

    Glass Casket!
    Glass Casket!
    Glass Casket!

    bisher 2 Alben: 1. We are gathered here today (Meine Lieblingsplatte überhaupt - derb kranke Mucke, trotzdem technisch sehr hochwertig)
    2. Desperate Mans Diary (Vom Stil her noch gleich wie die erste, aber nicht ganz so stark meiner Meinung nach)
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Thanks!
    Werd ich mal zusehen, dass ich an diese Alben herankomme...
    :)
     
  19. #79 Anonymous, 11.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, hab auch mit Maiden angefangen, und das schon im jungen Alter von etwa 6 Jahren. Die Alben die ich besitze, hab ich sogar noch als Tape.
     
  20. #80 Anonymous, 11.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin auch mit Sepultura und Nine Inch Nails angefangen. Sepultura allerdings nur bis zum Weggang von Max Cavalera.
     
Thema:

Was hört ihr gerade?

Die Seite wird geladen...

Was hört ihr gerade? - Ähnliche Themen

  1. was fur musik hort ihr bei trenieren?

    was fur musik hort ihr bei trenieren?: Hallo jungs Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?
  2. Baggy Laufshort

    Baggy Laufshort: Hi, ich suche eine kurze laufhose. allerdings keine enge und keine die zu kurz ist. brauchen würde ich sie zum laufen und tennis spielen....
  3. Was wenn man mal aufhört zu trainieren?

    Was wenn man mal aufhört zu trainieren?: Hey, hab mich mal gefragt was eig. ist wenn man mal angenommen sein gewünschtes "muskelmaß" erreicht hat und dann einfach aufhört zu...
  4. habe gehört das testo unter 20 nichts bringt?

    habe gehört das testo unter 20 nichts bringt?: mein kumpel ist 19 und wollte sich eine testo kur hollen weis jetzt net genau welches aber habe gehört das wen man unter 20 eine kur macht das...
  5. Hallo ?! 18 jahre , Dianabol kur ? Hab gehört es sei Ok.

    Hallo ?! 18 jahre , Dianabol kur ? Hab gehört es sei Ok.: Bin 18 Jahre , hab nur 64 kilo bin aber 184 gros. Habs versucht mit viel essen ...bringt 0. Hab mir jez Dianabol ( Kleine Blauer herzchen )...