Was ich esse

Diskutiere Was ich esse im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Dann isst Du einfach zu wenig oder Falsch!

  1. #21 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann isst Du einfach zu wenig oder Falsch!
     
  2. #22 matix20, 13.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallöchen !!
    Kennt ihr jemanden oder schwiert hier jemand rum der früher mal übergewichtig war ( dick) mit dem ich mich mal unterhalten kann ?? Wäre super!!
     
  3. #23 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mit kleinigkeiten ist auch kein duplo gemeint :biggrin:
     
  4. #24 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bist du so sehr verzweifelt,das du gleich 3 Beiträge schreiben mußt darüber?
     
  5. #25 matix20, 13.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    nein das nicht hatte die nur nicht wieder gefunden sorry
     
  6. #26 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein problem
     
  7. #27 Beining, 13.08.2007
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    HAHA :baeh: Jaaajaaa ich kann ja eh sagen was ich will....mir sagt ja eh wirklich jeder ich solle mehr essen. Dabei esse ich echt viel....einer mit nem normalem Stoffwechsel würde da locker zu legen.
     
  8. #28 Anonymous, 13.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann mach doch mal ein neuen thread auf mit deinem EP
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich
     
Thema:

Was ich esse

Die Seite wird geladen...

Was ich esse - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  4. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  5. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...