Was im Skiurlaub machen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Schoenling, 28.01.2008.

  1. #1 Schoenling, 28.01.2008
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Juhu! Es ist wieder soweit. :-D

    Also, ich war gerade zwei Wochen krank, mache jetzt zwei Wochen mein Training im 3er Split und fahre dann fuer 10 Tage zum Skifahren.

    1) Ich fahre dann taeglich so ca 3 Stunden, mache Pause, und fahre nochmal ca 3 Stunden. Grob geschaetzt. Das ist ja schon ziemlich intensives Cardio dass ich dann taeglich mache, wirkt sich das negativ auf die Muskeln aus?

    2) Sofern ich das beurteilen kann benutze ich beim Skifahren so ziemlich jeden Muskel in meinem Koerper ausser die Brust. Ich haette da zwar die Moeglichkeit an Eisen zu kommen, aber das waer generell zuviel. Aber wie siehts denn mit der Brust aus? Bei 6 Stunden Cardio, soll ich da zwischendurchmal eine isolierte Brust-einheit machen, oder sollte ich das die Zeit zurueckstellen bis ich wieder daheim bin?

    Ernaehrungstechnisch stehen mir alle Moeglichkeiten offen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mach dir doch nicht so einen Kopf, wegen den zwei Wochen. Mach ne Trainingspause und genieß das Skifahren.
     
  4. #3 Anonymous, 28.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt!
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    was du im skiurlaub machen sollst? das hier würd ich machen:

    1. ski fahren (in meinem Fall boarden)
    2. saufen
    3. geile holländerinnen abschleppen
     
  6. #5 Schoenling, 28.01.2008
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hihi. Na gut, Antworten mit denen man noch gut leben kann. War ja bloss weill ich ja grad quasi erst eine Trainingspause hatte.

    Hollaenderinnen, hm? Die sprechen immer so ein komisches Deutsch... :mrgreen:

    Danke.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    zumindest in punkt 2 und 3 stimme ich mit dir überein... :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was im Skiurlaub machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding skiurlaub

Die Seite wird geladen...

Was im Skiurlaub machen? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen

    Neuanfang - KFA Reduzierung - Alles neu machen: Hey Leute, Ich hab bis vor ungefähr einem Jahr "Sport" betrieben. Nun ja ... nicht ernsthaft, ich bin ins Fitnessstudio als ausgleich zur...
  3. Was kann ich besser machen?

    Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...
  4. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

    Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...
  5. Steuererklärung richtig machen

    Steuererklärung richtig machen: Hey Leute, ich habe meien Steuererklärung noch nie selber gemacht meist hat es ein Berater übernommen der nun aber diese Aufgabe nicht mehr für...