Was isst ihr so in der Schule/Uni/Arbeit in der DEFI ???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ArabOne, 31.07.2008.

  1. #1 ArabOne, 31.07.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ma wissen, was ihr da so isst, wenn ihr ne DEFI gerade macht?
    Ich wollte nächsten Monat also wenn die Schule anfängt mit der DEFI anfangen, aber Kraftraining mach ich aber schon. Deswegn wollt ich fragen, was so gut ist in der Schule. Habe von 8:15 bis ca. 12:15 jeden Tag dann Schule. Ist es OK wenn ich auch zur Defi noch Kraftraining mache? Viele sagen ja man soll erst richtig pumpen dann Defi anfangen oder andersrum.

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Unbedingt weiterpumpen, Cardio sollte in Bezug auf die reine Fettverbrennung nur eine etwas untergeordnetere Rolle spielen.

     
  4. #3 Anonymous, 31.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr sehr guter Artikel :ok:
     
  5. #4 ArabOne, 01.08.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Wow vielen Dank für den informativen Text! :biggrin:

    Aber da steht eig. nix zu meiner frage :S Z.b. was sollte man zur Schule mitnehmen bei der DEFI ? Vollkornbrot ? Ich habe früher DreikornToast mitgenommen , kp ob das auch Vollkorn ist.

    Aber Vollkornbrot ist doch voller KH oder is das gut für ne Diät?

    Und was soll drauf? Butter oder Margarine nicht oder?
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Brot eher nicht so gut.
    In deiner Diät würd ich dir empfehlen, die Kohlenhydrate stark einzuschränken. Also kein (bzw wenig) Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis usw.
    Dafür Proteinreich ernähren und gesunde Fette zu sich nehmen (wichtig!)
     
  7. #6 ArabOne, 01.08.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Jap ich weiß ja, das man auf KH stark verzichten sollte, aber was sollte man denn zur Schule mitnehmen? Ne Packung Magerquark? :-D
    Oder vllt. einfach nur'N Apfel ? Stimmes das man durch zu viel Eiweiß auch Fett wird oO? Hat ma jmd. gesagt.....
     
  8. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also ich hab die abgepackten Thunfischdosen bzw Hähnchenbrust dabei.

    Kann man super mitnehmen und auch leicht essen. Apfel kannste auch machen aber in der Defi nicht mit Obst übertreiben.

    Zuviel Eiweiß wird man auch Fett. Allerdings viel langsamer als z.b. khs oder Fett. Also man müsste es schon übel übertreiben um von Eiweiß Fett zu werden.

    Zudem Trainierst du ja auch ? Da wird es ja dann gebraucht.
     
  9. #8 Bumbibjoernarna, 01.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    thunfisch mit in die Schule ist doch pervers. :D Ich kenne nur die Reaktion von zuhause, wenn ich mir n Thunfisch mache und alles danach stinkt. Ich will nicht die Reaktion in der Klasse hören. ^.^
    Quark wird auch nicht gehen. Einen Apfel nehme ich auch mit, aber was noch? Gibt ja 2 Pausen und da brauche ich auch was. *g* Ich denke ein Brot ist ok? Wenn man sonst immer die KH einsparrt!?
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann kau mal genüßlich auf ´ner Knoblauchzehe rum :teufel:

    @ Threadsteller

    Wie wäre es denn mit vorkochen ? Lässt sich denne ganz einfach mitnehmen und futtern :wink:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich hab auch immer n magerquark mit.
     
  13. #11 Anonymous, 03.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab das so gehandhabt:
    Als ich MK zur Verfügung hatte:

    40g MK in 600ml Wasser über den Schultag verteilt gegessen und 30g Kürbiskerne über den Schultag verteilt. An Trainingstagen war noch ein Apfel mit in der Tasche.

    Als ich kein MK zur Verfügung hatte:
    250g Quark in 500ml Wasser mit etwas Süßstoff gemixxt, in eine Thermoflasche abgefüllt und über den Tag verteilt getrunken. Die 30g Kürbiskerne blieben natürlich.
    Nach der 6. Stunde gabs dann, wenn ich Mittagsschule hatte 150-200g Putenbrust mit Gurkenscheiben oder Minitomaten. Lässt sich wunderbar in einer Brotdose mitnehmen und an heißen Tagen kann man das ganze mit nem Kühlakku in ner Tüte versehen, dann wirds nicht schlecht.
     
Thema:

Was isst ihr so in der Schule/Uni/Arbeit in der DEFI ???

Die Seite wird geladen...

Was isst ihr so in der Schule/Uni/Arbeit in der DEFI ??? - Ähnliche Themen

  1. kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!

    kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!: der is ziemlich bekannt in seinem sport, weiss auch nicht wie die sport art heisst! in dem sport sind hände und füsse erlaubt , kein käfig und er...
  2. Wie heisst das Gerät?

    Wie heisst das Gerät?: Wie heisst das Gerät? Es sind Gewichte an Stahlseilen befestigt und mann zieht daran. (ist für die brust) sry dass ichs nicht besser...
  3. Welches Getränk isst am besten?

    Welches Getränk isst am besten?: Hallo, welchesder folgenden Getränke ist am besten/schlechtesten? Man sollte ja möglichst viel trinken? Wasser, Apfelschorle, Pfefferminztee.
  4. Wer isst anch EP?

    Wer isst anch EP?: Mal ne kleine Umfrage zum Thema EP und dessen durchsetzten. Also, haltet ihr euch in eurer "Massephase" an einen EP, oder isst ihr nach lust und...
  5. Was wisst ihr über HST ?

    Was wisst ihr über HST ?: Hat hier schonmal jemand was von HST gehört oder vielleicht schonmal nach diesem Prinzip trainiert.Auf den folgenden 2 Links wird ja beschrieben...