Was ist am besten/wirkt am besten?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BlueDevil21, 13.08.2009.

  1. #1 BlueDevil21, 13.08.2009
    BlueDevil21

    BlueDevil21 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Angermünde
    Hi Leute,

    Also ich trainiere ja nun schon ne weile und hab auch immer fleißig Proteine, Creatine und L-Glutamin rein gezogen.

    Wollte euch jetzt mal fragen ob ihr mit irgendeinem anderen Produkt besonders gute Erfahrungen gemacht habt.
    Will kein Geld zum Fenster raus schmeißen und es gibt so so viele Produkte und Hersteller........... da verliert man ja den überblick.

    Würde mich über Kommentare freuen.
    mfg :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ein Schüler des Joe, 13.08.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ich persönlich schwöre auf NO-Xplode von BSN :anbeten:
    Versuchs mal damit immer vorm Training.

    Gibt natürlich auch andere NO-Booster, aber ich benutz den momentan und bin positiv überrascht.
     
  4. #3 .Daniel, 13.08.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich hatte bis jetzt auch nur Whey mit Dextrose genommen und finde auch, dass man evtl nur später noch Kreatin nehmen sollte, wenn die Fortschritte ausbleiben. Ich kenne mich damit aber nicht wirklich aus
     
  5. #4 Nitray1, 13.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    L-Arginin finde ich ziemlich gut, Beta Alanine vllt, ja sonst eh nicht viel mehr.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist am besten/wirkt am besten?

Die Seite wird geladen...

Was ist am besten/wirkt am besten? - Ähnliche Themen

  1. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  2. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  3. Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden

    Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden: Moin, ich habe mich gerade neu angemeldet um mal Tipps und Infos zu bekommen, wie ich mich am besten ernähren soll. Nun gut ein wenig weiß ich...
  4. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
  5. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...