Was ist das genau??

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 07.06.2006.

1. #1 Anonymous, 07.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein Freund von mir nimmt Cypionat, er hat es mit Propio verwechselt....
    So nu meine Frage :

Was ist das genau,
    Wie lange hält es an ( Depotwirkung???),
    Was für Vor udn Nachteile hat es ??

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir anwtortet....:)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Testosteron Cipionat ist ein Depot-Testostreron und hat eine Halbwertzeit von etwa 8-9 Tagen.Es wird in der Regel alle 5-7Tage injiziert und hat fast die gleiche Wirkung wie Enantat.

4. #3 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Cipionat ist dem Enentat sehr ähnlich in Wirkung und Halbwertzeit. UNd hält oftmals sogar etwas länger. Demnach auf keinen Fall täglich spritzen wie es beim Propionat der Fall wäre.

5. #4 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Und ist sowas bei der esten Kur nmzu empfehlen oder ist es ÜBERHAUPT zu empfehlen oder ist enantat empfehlenswerter?

6. #5 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist egal, welches Du von beiden in der ersten Kur nimmst, wobei man sagt, das enanthate verträglicher ist.

7. #6 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Was unterscheidet die beiden wirkstoffe denn voneinander?

8. #7 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Unterschied liegt rein auf molekularer ebene.

9. #8 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ist es mit anderen worten egal was man von beiden nimmt, richtig ;)

10. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Exakt...nur Enantat ist etwas verträglicher.

12. #10 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

ALLEs Klar danke für die schnellen antworten :D

Thema:

Was ist das genau??

Die Seite wird geladen...

Was ist das genau?? - Ähnliche Themen

1. Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?

Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?: Ich würde da mal gerne wissen weil mein Vater eine Immobilie besitzt und dies nun in Anspruch nehmen möchte um etwas anderes daraus zu machen....
  2. BMI wie genau nun berechnen?

BMI wie genau nun berechnen?: Wie genau errechnet man denn nun den BMI die Bmi- messer im netzt sagen alle was anderes, das nervt. Kann mir jemand sagen wie ich nun meinen...
  3. Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty

Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modellty: Wo finde ich noch die Genaue Fahrzeugkennzeichnung (Modelltyp etc.) ich hab mir bei ebau nähmlich ein paar neue Scheinwerfer bestellen wollen und...
  4. Körperfettmessung ungenau?

Körperfettmessung ungenau?: Guten Abend, erstmal Hallo. Ich bin neu hier und hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Außerdem hoffe ich auch, dass ich nicht gleich in den falschen...
  5. Hip Drive - Funktioniert wie genau?

Hip Drive - Funktioniert wie genau?: Hey, ich habe gelesen dass man bei Kniebeugen mit sog. Hip Drive arbeiten soll. Hab auch nen Video dazu gefunden:...