Was ist die richtige Hantelbank oder Kraftstation für mich?
Diskutiere Was ist die richtige Hantelbank oder Kraftstation für mich? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi! Ich will jetzt voll ins BB einsteigen trainier schon 1,5 Jahre mit Hanteln und so und hab auch gut Erfolge aber jetzt muss schwereres...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Was ist die richtige Hantelbank oder Kraftstation für mich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was ist besser kraftstation oder hantelbank
Die Seite wird geladen...
-
Was ist die richtige Hantelbank oder Kraftstation für mich? - Ähnliche Themen
-
Welche Hantelbank ist die richtige?
Welche Hantelbank ist die richtige?: Hallo, bin durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen, bei der Suche nach einer Hantelbank. Seit ca einem halben Jahr trainiere ich nun mit... -
Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger
Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2... -
Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats
Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein... -
Einen richtigen Trainingsplan finden!?
Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen... -
Zum richtigen Körper hintrainieren ?
Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.