Was ist dran am Nachbrenneffekt?
Diskutiere Was ist dran am Nachbrenneffekt? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi Leute! Wie seht ihr das, gibt es den mysteriösen Nachbrenneffekt (sprich dass man nach dem Training bei allen Aktivitäten mehr verbrennt und...
Thema:
Was ist dran am Nachbrenneffekt?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist dran am Nachbrenneffekt? - Ähnliche Themen
-
Neues Creatin .... ist das gut ? was ist dran ?
Neues Creatin .... ist das gut ? was ist dran ?: Ich will von Creatinmonohydrat auf "Creatine - Alkaline Formula" so stehts drauf... umsteigen. Ich hab mal gehört das könnte man durchgehend... -
Nachbrenneffekt durch kh direkt nach training gestoppt????
Nachbrenneffekt durch kh direkt nach training gestoppt????: muss grade noch 6 kg abnehmen...die ersten 10 tage hab ich 2 kg abgenommen, nur jezt stagniert die gewichtsabnahme seit über ner woche... -
Nachbrenneffekt
Nachbrenneffekt: Hey Leutz, grad beim Training ist die Diskussion über den Sinn und Unsinn von einem "Nachbrenneffekt" nach dem Cardio aufgekommen. Hab mich da... -
Nachbrenneffekt provuzieren, verlängern, verstärken
Nachbrenneffekt provuzieren, verlängern, verstärken: Wie der Threadname schon sagt, wollte ich wissen wie man am besten den Nachbrenneffekt erreicht. Gibt es da spezielle Trainingsmethoden oder... -
Nachbrenneffekt beim Eisenstemmen?
Nachbrenneffekt beim Eisenstemmen?: hi! kann mir mal hier wer was bestätigen? ein freund von mir hat mir vor längerer zeit mal gesagt das es (für abnehmen/höheren...