was ist ein cardio?
Diskutiere was ist ein cardio? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi wollte fragen was ein cardio ist danke im vorraus für die antworten robbie
Thema:
was ist ein cardio?
Die Seite wird geladen...
-
was ist ein cardio? - Ähnliche Themen
-
Carb Backloading an Cardio Tagen
Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau -
Cardio früh, pumpen Abends?
Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man... -
3er Split Trainingsplan (+Cardio)
3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split... -
Cardiotraining in Trainingsplan integrieren
Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining... -
Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?
Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...