Was ist euer Lieblingsessen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Tripack, 08.10.2007.

  1. #1 Tripack, 08.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich würde mal gerne wissen was euer Lieblingsessen ist. Ich werde mal denn Anfang machen meins ist Gulasch mit Rotkraut und Knödeln.
    einfach göttlich :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schnitzel in einer Soße aus Zwiebeln, Sahne, Weißwein, Champignons eingelegt. Genaues Rezept muss ich mal meine Mum fragen, hab das schon Jahre nimmer gegessen. Ist aber ´ne extreme Kalorienbombe und stopft wie Sau :oops:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meine Top 3

    Spanferkel mit Rotkraut und Klössen
    Parmesanschnitzel mit Pommes
    Chilli con Carne

    Wird aber auch nicht allzuoft gegessen, soll ja was besonderes bleiben.
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Pizza thunfisch und Champigions mit zwiebeln :mrgreen:
     
  7. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    der apfelkuchen meiner Oma schmeckt am besten :mrgreen:
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Lasagne :ok:
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    königsberger klopse, meine oma macht die manchmal ... hmm muss mal wieder danach betteln^^
     
  10. #9 Teddy Bruschi, 08.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich bin Froh wenn meine Oma sie nicht macht ^^
    Ich liebe Schweinehaxe mit Knödeln :P Ess ich immer wenn ich in Bayern bzw. Österreich bin ^^
     
  11. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    pizza mit dönerfleisch un sauce hollondaise :ok: :ok:
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    1.) Dürüm mit extra Schafskäse
    2.) Doppelwhopper mit extra Käse
    3.) das selbstgemachte Zwiebelbrot meiner Mutter
    4.) Eierpfannkuchen mit Eiscreme
    5.) Chilli con Carne
     
  13. #12 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Steak vom Grill, Pizza, Eis, Schokolade und hin und wieder was gesundes. :roll:
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schwanger ? :biggrin: Aber so Anwandlungen hatte ich auch schon : Pizza mit Dönerfleisch, Krabben und Schafskäse. Schmeckt übrigens besser als es sich anhört :cool:

    Ab und zu esse ich aber auch gerne mal ´nen Big King XXL mit Zwiebelringen :drooling:
     
  15. #14 kleiner_stern, 09.10.2007
    kleiner_stern

    kleiner_stern Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte mich den ganzen tag mir mettwurstsemmeln ernähren :-P
     
  16. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Stimmt Wody vom Big King XXL mit Zwiebeln halte ich auch sehr viel. :-)

    Leckerer Burger. :mrgreen:
     
  17. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    nein, ich bin nich schwange XD

    was aber auch sehr geil is, is halt der big king xxl und sowieso alles von bk :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling:
     
  18. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    leckeres chinesisch mit mit viel reis, gemüse und mindestens 300g putenfleisch für mich :-) das gibts heut wieder
     
  19. #18 Hantelfix, 09.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das wäre auch noch was für mich. :-D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    :anbeten: :) Kenne das Ganze nur als Geschnetzeltes, auch von der Ma. Dazu dann die herrlichsten Kartoffelkroketten die ich kenne...MEGA viele Kalorien, habe ich ebenfalls seit Jahren nicht mehr gegessen. Wäre aber was für den nächsten Refeed-Day :biggrin:
     
  22. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    chinesisch kann ich essen, bis zum umfallen.
     
Thema:

Was ist euer Lieblingsessen?

Die Seite wird geladen...

Was ist euer Lieblingsessen? - Ähnliche Themen

  1. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....
  4. Neuer Start, neuer Trainingsstil

    Neuer Start, neuer Trainingsstil: Hallo Zusammen, nach einer langen Zwangspause von 3 Monaten und Verlust von viel Körpergewicht, will ich nun wieder einsteigen. Eigentlich hatte...
  5. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Neuer Trainingsplan. Wäre cool, wenn ihr mal drüber schaun würdet :) Tag 1: Brust/Bizeps Tag 2: Rücken/Trizeps Tag 3: Bauch/Schulter/Beine...