was ist gut für den masse aufbau
Diskutiere was ist gut für den masse aufbau im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo wollte mal euren rat hören möchte gern wieder gut masse zulegen da ich jahre nicht mehr Trainieren konnte. jetz meine frage was kann ich...
Thema:
was ist gut für den masse aufbau
Die Seite wird geladen...
-
was ist gut für den masse aufbau - Ähnliche Themen
-
Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)
Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm... -
3er oder 2er Split für Masseaufbau?
3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit... -
Umstellung für Massephase
Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich... -
Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse
Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse: Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt... -
Guter Ernährungsplan für Massephase?
Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...