Was ist los Ladys?

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von Lita, 25.07.2009.

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ihr habt nach einem extra unterforum für uns geschriehen und jez is keine mehr interessiert daran hier was zu schreiben? :P

    oder waren die jungs böse zu euch und ich bin jetzt die einzige frau hier? ;-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    arrrrrrrrrrr.......:)
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    es fühlt sich keine angesprochen, was wohl heißt das ich echt die einzige hier bin oder? :baeh:

    :alarm: Tja dann bin ich wohl die Henne im Hahnenstall :cool:
     
  5. BA

    BA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenburg
    Geniess es. Es gibt bestimmt tausende von Mädels, die mit dir tauschen wollen. :roll:
     
  6. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ich fühl mich hier auch ganz wohl männer :biggrin:
     
  7. #6 DaddysGirl, 30.07.2009
    DaddysGirl

    DaddysGirl Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    No. II

    so, ich bin nu auch noch dabei... jetzt sind wa schon zwei hier... mal sehen villeicht vermehrt sich das ja noch etwas ;)
     
  8. #7 Die Deutsche, 31.07.2009
    Die Deutsche

    Die Deutsche Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ladies sorry das ich so lange nichts von mir hören lassen hab
    hatte eine menge zu tun und habe am 4.7.09 geheiratet :-)
    Bin jetzt wieder öfters im Forum und fleißig am tainieren.
    Werde demnächst ein paar bilder hochladen wie ich der Zeit in der Offseason aussehe hoffe besteht noch interesse.

    Bis dann...
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Deinem Mann hab ich ja schon gratuliert, dir auch noch mal alles Gute und viel Glück für die Zukunft.
     
  10. #9 Die Deutsche, 31.07.2009
    Die Deutsche

    Die Deutsche Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke schön :-)
     
  11. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ich schließe mich Andy an. :-)
     
  12. Arya

    Arya Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch noch ein weibliches Persönchen das sich zu euch gesellen möchte ;D
     
  13. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    neue mädels :mrgreen: :anbeten: immer her damit :mrgreen:
     
  14. #13 Trainhard, 13.08.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin natürlich auch noch da :)....
    Hab nur supi Stress mim Studium.
    Neue Frauen... tolle Sache... irgendwer muss den Männern ja mal erklären wie das mit dem Krafttraining funktioniert :)... haha
     
  15. Kathi

    Kathi Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :-D seit gestern bin ich nun auch da ;-)

    und lese fleissig mit.........

    bin ganz am Anfang, leide noch häufig am Muskelkater. ;-))

    Mein Ziel: meinen Körper etwas zu definieren, im Rahmen meiner Möglichkeit natürlich, was man halt so mit 43 noch hinbekommt. :-)
     
  16. #15 Die Deutsche, 13.08.2009
    Die Deutsche

    Die Deutsche Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kathi das mit dem Muskelkater hast du ja nicht nur weil du ein neuling im Fitness Studio bist das ist ja ganz normal wenn du hart trainirst sogar noch nach Jahren es sei denn du steigerst dich nicht beim training sobald du schon höhere Gewichte nimmst hast du eine übersäuerung des Muskels.Ich habe so gut wie immer einen Muskelkater weiß dann immer das ich gut und hart tainiert habe. Einen Muskelkater zu haben ist schon was schönes glaubs mir.
    Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Training :-)
     
  17. Kathi

    Kathi Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :-) danke Dir, jetzt habe ich ja was dazu gelernt......
    dann kann ich ja zufrieden sein wenn ich am nächsten Tag nach dem Training Muskelkater hab.

    Ja, Erfolg zu haben wäre schön.....ich hab mir ein Ziel gesetzt 12 Monate ziehe ich das jetz durch, wenn ich dann keine Ergebnisse sehe lass ich es und gehe wieder Arobic machen. :-)
     
  18. #17 Trainhard, 14.08.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    also über die Übersäuerung des Muskels bei Muskelkater müssen wir aber nochmal reden =) So wurde der Muskelkater früher erklärt, aber dies ist wissenschaftlich wiederlegt und stimmt einfach nicht. LG
     
  19. Kathi

    Kathi Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was stimmt denn dann? :-)
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Trainhard, 14.08.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Also... :)
    Ein Muskel wird beim Training beansprucht bzw. zieht sich zusammen, weil Myosin und Aktinfilamente (Eiweißfilamente) sich innerhalb eines sogenannten Z-Streifens zusammenziehen/ ineinandergreifen, wodurch sich dieser Z-Streifen zusammenzieht und verkürzt. (KLEINE Risse entstehen, die der Körper (kurz gesagt) wieder "auskittet" -> Muskelaufbau)
    Bei ungewohnt hohen Belastungen beim Training reißen die Z-Streifen aber weiter ein als notwendig. Wodurch kleine "Eiweißbruchstücke" entstehen (Leistungsfähigkeit mindert sich). Dadurch kommt es zur Ödembildung und somit zu einer Schwellung. Was wiederrum auf den Nerv drückt, wodurch dann der bekannte Muskelkater zu spüren ist. Die Kraft ist gemindert, die Durchblutung verschlechtert und der Muskel reflektorisch verspannt... =)
    Fertig... :)
     
  22. #20 Die Deutsche, 16.08.2009
    Die Deutsche

    Die Deutsche Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das hast du schön aus dem Lexikon abgeschrieben.
    Wissenschaftliche Theorie hin oder her. Ich habe nach jedem harten Training Muskelkater. Das ist gut und geil. Das Muskelbrennen kommt beim Training durch Übersäuerung.
     
Thema:

Was ist los Ladys?

Die Seite wird geladen...

Was ist los Ladys? - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Ladys

    Eine Frage an die Ladys: Hey, ich habe mal eine Frage an euch. Es ist so zu sagen Marktforschung, denn ich werden bald ein eigenes kleines Studio eröffnen. Jetzt habe ich...
  2. Frage an Euch Ladys

    Frage an Euch Ladys: Ich (ein ernsthafter FBB-Fan) möchte Euch eine ernstgemeinte Frage stellen die mich beschäftigt... Was ist Euer Bewegrund FBB zu betreiben und...