Was ist los mit meiner brust?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von cristian_caliente, 16.04.2007.

  1. #1 cristian_caliente, 16.04.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab ein problem mit meiner linken brust! ich versuch es mal zu erklären: also heute zum beispiel, ich hab wie jeden montag meine brust trainiert und es ist schon 3 mal passiert das auf einmal meine linke brust so komisch ist, es ist so das jetzt aussen von der brust es richtig dick ist und innen ist GARNICHTS mehr es kommt mir vor als hät sich der innen muskel der brust und der aussen muskel zusammen gezogen und ergeben jetzt aussen nen dicken muskel! es ist mir wie gesagt schon 3mal passiert und immer nach ner woche oder so wieder weggegangen, der trainer meinte halt das ich zu doll trainiert habe aber naja kann doch nich sein das es immer wieder passiert obwohl ich immer wie gewöhnlich trainier -.-
    wisst ihr vielleicht was los ist mit meiner brust? ist es was schlimmes sollte ich mal zum arzt gehen? hat jemand von euch sowas schon gehabt?
    ich bitte um rat

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, dass es deine Genetik ist. Hast du ein Bild davon?

    Falls du dir richtig unsicher bist, gehe lieber mal beim Arzt vorbei.
     
  4. #3 Anonymous, 17.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde auch sagen..erstmal ein Foto her.
     
  5. #4 cristian_caliente, 17.04.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    okay mach ich gleich mal!
     
  6. #5 cristian_caliente, 18.04.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich mach das bild heut abend oder morgen weil ich hab entweder noch ziemlichen muskelkater in der brust von montag oder ich hab mich vielleicht
    in der brust verletzt weil ich noch voll schmerzen habe in der brust! kann aber auch sein das es wegen dieser komischen sache ist.
     
Thema:

Was ist los mit meiner brust?

Die Seite wird geladen...

Was ist los mit meiner brust? - Ähnliche Themen

  1. bitte helft mir und meiner rechten brust!!

    bitte helft mir und meiner rechten brust!!: schönen guten morgen... also ich habe vor circa 2,5 jahren mit dem kraftsport angefangen musste dann leider trotz starker fortschritte nach...
  2. Was ist los mit meiner Brust?

    Was ist los mit meiner Brust?: Also, ich trainiere ziemlich dolle meine Brust! Mein Training sieht so aus: 3 Sätze mit je 12 Wiederholungen: Butterfly 100 Pfund (50 Kg)...
  3. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  4. Tipps zu meiner Ernährung

    Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis...
  5. Running Apps - Umfrage zu meiner Master-Thesis

    Running Apps - Umfrage zu meiner Master-Thesis: Hallo, im Rahmen meines Studiums an der Hochschule Pforzheim verfasse ich meine Master-Thesis über das Thema Running Apps (Runtastic, Nike+...