was ist PRO HGH Symbiotropin

Diskutiere was ist PRO HGH Symbiotropin im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; wolte mal fragen was PRO HGH Symbiotropin ist ich hab schon viel darüber gelesen nur kenne ich dieses Produkt nicht und wollte mal fragen ob es...

  1. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    wolte mal fragen was PRO HGH Symbiotropin ist ich hab schon viel darüber gelesen nur kenne ich dieses Produkt nicht und wollte mal fragen ob es sich hir um ein Illegales Produkt handelt ... und wie das zeug genau anschlägt ob das nur ne verarschung is oder is das wirklich gut ?

    PRO HGH Symbiotropin
    ist ein natürlicher, pflanzlicher Komplex aus Aminosäuren in einer speziellen Kombination der ein Molekül beinhaltet, welches den Körper stimuliert, IGF-1 zu produzieren. IGF-1 ist der stärkste Wachstumsfaktor im menschlichen Körper welcher u.a. für ein sicheres Wachstum der Muskulatur sorgt.



    Studienbericht nach
    12 Wochen mit PRO HGH Durchschnittswerte
    der beteiligten Patienten
    Ausdauer + Körperzustand
    Muskelkraft
    Muskelvolumen
    Fettabbau
    Energievorrat
    +58%
    +42%
    +68%
    +74%

    Immunssystem
    Heilung von Verletzungen
    Wiederstand gegen Krankheiten
    +26%
    +47%
    Sexuelle Funktion
    Potenz
    Erektionsdauer
    +32%
    +44%
    Bereits nach einem Tag mit PRO HGH zeigten körpereigene IGF-1 Werte einen signifikanten Anstieg um bis zu 12,5% und nach sechs Tagen betrug dieser Wert immerhin +36,6%.
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Werbung ist quatsch. Viel zu teuer und nichts besonderes
     
  3. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    hi

    was würdest du mir den empfehlen an mitteln die keine nebenwirkungen haben ( ausser Creatin ) damit meine ich auch das berüchtigte haare ausfallen ( das is wie gesagt das grösste thema für mich ;-) :alarm:
    ok danke für die information von vorhin ....aber ich habe das nicht aus einer werbe anzeige ...sondern eine information (ganz sachlich -mit studien ) über Prohormone ...anscheindend gehört dieses zeug zu den Pro hormonen ....cu daniel :anbeten:

    P.S:warte dann noch auf deine Empfehlung
     
Thema: was ist PRO HGH Symbiotropin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbitropin pro hgh