Was íst richtig ???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von illy, 26.06.2008.

  1. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hi all hab wieder ein verdacht gegen über mich selber undzwar :/
    egal wem ich sehe haben bessere körper als ich im fitnesstudio und heben und drücken mehr als ich fazit mein körper ist so geblieben wie sie ist egal was ich mache oder fresse oder laufe meine arme z.b wachsen überhaupt nicht gegensatz zu mein brust ist mein brust auch sehr klein gewachsen so das man sie nur seitlich sehen kann oben fehlt ne menge .

    wie schaffen die leute die im heften sind flex , muscle und fintness etc. ?
    es wachst kaum bei mir während im hefte steht 5 KG volle muskel masse in 2 monaten das ist doch nen keks ansage ich mache schon 8 monate und ich sehe sauu kleine merkmale entweder bin ich total schwach oder das was im flex und co steht stimmt wirklich :/

    irgend wo liegt ein misst bei mir
    bin auch sauu schwach hab mehrere male angaben gegeben doch wirklich konnte mir kaum einer helfen mit mein storch arme kann ich angeln gehen gegensatz zu meinen beine sind meine arme ein witz :(

    :( es ist echt scheisse steigern der kgs bringt mir zu einem sehnen verletzung hab schon beide gelenke im arsch + schulter links und elbogen durch das steigern der kgs motto schwer heben = muskelwächst nur dann

    wer kann wirklich etwas zu sagen :( bin echt hilflos und traurig über dem ganzen ablauf meines lebens .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also du solltest auf keinen Fall trainieren, solange du Sehnenverletzungen oder Ähnliches hast, habe das nicht so ganze verstanden.

    Ich vermute, wenn dein problem ist, dass bei dir nichts wächst, dass du einfach zu wenig isst. Bist wahrscheinlich ein Hardgainer und brauchst einfach mehr Nahrung, bis du an Masse zulegst.

    Schreib doch mal grob auf, was du an nem durchschnittlichen Tag so zu dir nimmst.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die meisten Athleten in den Zeitschriften sind auf Stoff.

    Poste doch bitte mal ein Foto von dir. Ich denke, du bist auch einfach zu selbstkritisch.
     
  5. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    bin 1.82 gross
    77 kg nun

    von 84 kg 84 kg ist nur fettsack und nr fettgewäbe gewesen hab nen mini bauch es fehlen immer noch 2 päcks am unteren des bauches :(

    mein problem sind meine arme


    ich esse soo

    frücjstück
    3 brötchen 200g putenbrust 1 L müllermich schoko 0,1 fett

    1. zwischen mahlzeit = 1 löffel erdnuss butter + 1 apfel

    mittagessen : nudeln mit käse + hähnchen brust

    2.zwischen mahlzeit = 1 handvoll erdnüsse + shake 1 glass

    abend essen : magerquark mit banane und 1löffel honig

    schlaf : 1 glas shake mit erdbeer


    so in etwa ich mache defi phase
    will keine fette mehr haben das isn witz :( mit
    masse verbau ich nur fette und die 6 päcke verschwinden weg

    so ich hab echt keine ahnung mehr bin sauu schwach

    bankdrücken ist max 40 KG mehr wirds nicht denn die sehnen geben meldung :-(


    da isn bild von mir


    http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... ysh20d.JPG


    arme = total dünn :(
     
  6. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ehrlich gesagt weiss ich garnicht was du hast,sieht doch ganz gut soweit aus. also normalerweise müssten die muskeln mit richtigem training auch gut wachsen...
    an deiner stelle würde ich jetzt erstmal warten bis die sehnenverletzungen verheilt sind und dann wieder mit dem training anfangen dann werden die muskeln auch wachsen.
    mehr gewichte werden dann automatisch auch klappen darfst es halt nicht übertreiben
     
  7. #6 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deine Ernährung ist katastrophal. Vorallem, da du ja abnehmen willst.
    Aber bevor ich weiter mache was zu deinem Bild:
    Dein Körper ist VOLLKOMMEN in ORDNUNG ;)
    Dir ist schon klar, dass der Bauch nicht "flach" wird, wenn man ein Sixpack hat, weil dieses sich nunmal nach vorne erhebt.

    Also zu deiner Ernährung: Wenn du ernsthaft abnehmen willst solltest du auf keinen Fall Honig, Erdnussbutter, Müllermilch und weiße Brötchen essen.

    Dein Frühstück sollte eher aus Haferflocken mit Quark bestehen, dein Mittagessen aus magerem Fleisch und Gemüse.

    Zwischenmahlzeiten können 100g mageres Fleisch, 250g Quark oder z.B. ein Proteinshake in fettarmer Milch sein.

    Dein Abendessen ist ebenfalls total schlecht, Honig... das ist reiner Zucker, damit kannst du am Abends nichts erreichen, außer Fett aufzubauen.
    Du solltest das Abendessen auf Magerquark und nen Apfel oder so beschränken, die Banane kann meinetwegen auch da bleiben aber lass den Honig weg.
     
  8. #7 dudemaster, 27.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    finde eine defi vollkommen unangebracht!! da bleibt doch nichts über! lieber vernünftig ernähren (schau dir mal amanos ep an durch den wirst du sicher zunehmen!) + trainieren und dadurch masse aufbauen und dann definieren als unnötig zeit zu verschwenden!
     
  9. #8 WongFeiHung, 27.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    also mal ganz ehrlich
    1. wie schon gesagt die in de heften sind meistens auoff deswegen haben die dann durhc dieselbe arbeit sehr viel bessere ergebnisse
    2. wennn du inner defi bist under dich nihct wennn du schwach bist bzw schwächer als innner massephase dir fehlt in der defi einfach die ernergie um auf dem selben lvl wie vorher zu bleiben.
    3. ich kennn das gefühl gehst ins fitness studio und siehst überall nur welche die besser sind .
    aber das täuchst einfach nur bei mir iosses genauso ich sehe nihct diejenigen die ich mittlerweile hiter mir gelassen habe obwohl das schon recht viele sinich seh iommer nur die die besser sind als ich aber sei doch froh das ist ein anreiz mehr immmer weiter zu trainieren.
     
  10. #9 taattoo1976, 27.06.2008
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Moin

    Du hast das Problem das ich auch habe.Man schaut in den Spiegel und sieht keine Veränderung.Ausserdem sind die Anderen immer besser.Stimmt nicht!!!!!!! Alles ne verzehrte Wahrnehmung.Man sieht sich jeden Tag selbst und darum fallen einem Veränderungen nicht so auf.
    Als ich angefangen habe lag mein Körpergewicht bei 186cm um die 74kg.Jetzt,fast 6 Jahre später,sind es 102kg.Ohne Stoff.
    Was erwartest du?Das nach einem Jahr Training,ohne das nötige wissen,der Körper explodiert?Da gehört ne Menge Gedult,Schmerz und Schweiss zu.
    Mach dich locker,informier dich über Ernährung und Trainingspläne und dann gib dir etwas Zeit.Das schlimmste beim BB ist ungedult.Alles was du brauchst wirst du hier im Forum finden,garantiert.
     
  11. #10 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @WongFeiHung

    Bemüh dich doch mal ein wenig bei der Zeichensetzung + der Rechtschreibung. So wie du schreibst, hackst du nen solchen Text in 10 Sekunden in die Tastatur, kein Wunder, dass dabei dann sowas rauskommt. Ist manchmal wirklich schwer zu verstehen ;)
     
  12. #11 WongFeiHung, 27.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmm werds versuchen ^^
     
  13. #12 MC_Silent, 27.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    @ illy

    wie kannst du bei 33cm Bizepsumfang sagen das deine Arme zu dünn sind?

    und nur 10kg max. Bankdrücken?
     
  14. #13 WongFeiHung, 28.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    geht ganz einfach ich habe 40 cm bizeps und finde auch das sie definitiv zu klein sind.
    und das mit den 10 kg its bestimmt nur spass
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Also mit 40cm musst du definitiv nicht denken, dass du nen kleinen bizeps hast^^. Ich darf das :baeh:
     
  16. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    10kg pro Seite + 20kg Langhantel = naaa :mrgreen:
     
  17. #16 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  18. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    unangespannt ist mein arm dünn
    angespnnt sinds 35 cm

    20 + 20 + langhantel = bankdrücken
    fliegende mit kurzhantel max 15 kg pro arm :(
     
  19. #18 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    20 + 20 + Langhantel (20) kg sind insgesamt schonmal 60kg. Das ist nicht sehr wenig. 35 cm Bizeps angespannt ist auch nicht wenig, bei mir sinds 31cm^^

    Und 15 kg Flys sind ebenfalls nicht wenig. Versuch einfach mal deine Muskeln zu schocken, indem du bei Übungen, bei denen du KEINE SCHMERZEN(!) in den Gelenken hast, das Gewicht erhöhst und dann soviele Wiederholungen machst, wie drin sind. Das hat bei mir einmal sehr gut funktioniert, konnte mich somit sehr gut steigern, nachdem es mal paar Wochen nicht voran ging.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    echt ist das net wenig ?? :s
    meine freunde sagen das sind witz gewichte was zu keinem wachstum führt :/.

    du meinst solange wdh bis ich im innen des muskels brennungen spühre ?
    oder das ist = shoken die muskeln ?

    noch was kann ich jeden tag meine bauchmuskeln trainen ?
    ca 150 stück 3 übungen ?
     
  22. #20 taattoo1976, 28.06.2008
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Nee das ist für nen Anfänger nicht wenig.Und deine Freunde haben keine Ahnung.Wenn ein Muskel untrainiert ist setzt man auch mit "kleinen" Gewichten reize.Wie soll denn der Muskel sonst grösser und kräftiger werden um mehr Gewicht zu schaffen?

    Mit shocken meint er wohl so viel Gewicht zu nehmen das du es noch sicher Beherschen kannst(stabil halten ohne gross zu wackeln)und dann bis zum Muskelversagen arbeiten.Da solltest du aber umbedingt einen Trainingspartner haben damit du dich nicht verletzt.

    Ea reicht wenn du deinen Bauch 2x die Woche 20min.quälst.
     
Thema:

Was íst richtig ???

Die Seite wird geladen...

Was íst richtig ??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  2. Was ist nun richtig?

    Was ist nun richtig?: Hallo! Ich bin der Karsten,40 jahre jung und möchte wieder fitter werden. Also habe ich mir ein paar Hanteln gekauft und mache seit knapp 3...
  3. Ernährung - was ist denn nun richtig?

    Ernährung - was ist denn nun richtig?: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Steffi, 32 Jahre und möchte gern etwas (ok, viel) Speck abbauen. Was habe ich bisher gemacht: Habe mit dem...
  4. Welches Eiweiß ist das richtige ?

    Welches Eiweiß ist das richtige ?: Hallo zusammen, kurz zu mir : ich bin 20 Jahre alt wiege 70kg und trainiere 4-5 mal die Woche seit diesem September. Hier im Shop hab ich 4...
  5. Ist mein Training richtig?

    Ist mein Training richtig?: Hallo erstmal, bin hier frisch registriert und n Neuling hier. Ich hätte mal paar Fragen zu meinem Training, vorerst ich bin 15 Jahre alt weige...