Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

Diskutiere Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...

  1. #1 Sunny Jule, 20.07.2016
    Sunny Jule

    Sunny Jule Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch besser gehen. Eine NoCarb-Diät fällt für mich als Option weg. Da ich mich seit ca. 3 Monaten straight vegetarisch ernähre, lässt sich die Zunahme von Kohlenhydraten auch kaum noch minimieren, da Fleisch und auch Eier für mich zur Sättigung wegfallen.
    Meine Freundin benutzt Carb Blocker und meint auch einen positiven Effekt zu bemerken. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Wie sind eure Erfahrungen?

    Sicherlich gibt es doch auch Nahrungsmittel mit dem gleichen Effekt?

    Bin gespannt, Sunny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 20.07.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Mist. Kostet Geld und hilft nicht.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    halte ich auch für unsinn. lieber weiter mit leichtem defizit(ca. 200kcal) ernähren dann sollte sich der jojo-effekt in grenzen halten bzw. ganz wegfallen. dabei ist auch die vegetarische/vergane ernährung respektive der dadurch erhöhte kh-anteil kein problem.

    mfg
     
  5. #4 Fitterfit, 20.07.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Avocados, so kannst du einige KH einsparen und durch Fett ersetzen oder halt viel Eiweiß. Es ist alles immer eine Frage wozu man selbst bereit ist und auf was man verzichten kann.
     
  6. #5 Sunny Jule, 29.07.2016
    Sunny Jule

    Sunny Jule Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen ganz guten Ernährungsplan von einer Beraterin erhalten. Hoffe er funktioniert. Speziell für Veganer
     
  7. #6 LeibesKummer, 02.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2016
    LeibesKummer

    LeibesKummer Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, also ich nehme Carb-X - Link gelöscht / Forenregeln beachten - und bin schon zufrieden damit. Hab inzwischen um die 12 Kilogramm abgenommen, also denke ich mir mal, dass es so ausgedacht ja wohl nicht sein kann.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

Die Seite wird geladen...

Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel? - Ähnliche Themen

  1. Low Carb

    Low Carb: Ich weiß, das gab es wahrscheinlich schon 100 mal, aber ich bin einfach trotzdem weiterhin auf der Suche nach neuen Rezepten. Man findet viel zu...
  2. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  3. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau
  4. Low Carb Diät

    Low Carb Diät: Hey , Ich habe eine frage zur verteilung meines Energiebedarfs in einer lowcarb diät. Denn mir ist nicht bewusst wie viel % meines Tagesbedarfs...
  5. no carb

    no carb: hi, hatten gestern abend geschäftsessen und ich wollte mal ein oder zwei tage no carb versuchen, um schneller wieder in die ketose zu kommen....