Was ist whey ??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Finlaggan, 19.12.2008.

  1. #1 Finlaggan, 19.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die frage was whey ist .......
    ich hab schon nen paar sachen gehört aber ich laber lieber nich über ein thema bevor ich nich weiß worum es geht

    was ist whey?
    was soll das helfen?
    gibts nebenwirkungen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 19.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    1. Ein Pulver (Proteinpulver) das schnell vom Körper aufgenommen wird in Verbindung mit Wasser. Einnahme: Am besten nach dem training, als ein sogenannter Post-workout-shake
    2. Trägt zum Muskelwachstum bei und versorgt den Körper mit wichtigen Aminosäuren
    3.Keine nebenwirkungen

    Also: Ein ganz normales Pulver, ähnlich wie Proteinpulver, nur dass man Whey mit Wasser zubereitet und dort drin "schnelle" Proteine sind, somit schnell verarbeitet werden
     
  4. #3 Adam33332, 19.12.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Whey heisst auf deutsch übersetzt "Molke"
    In Zeitschriften hörst du oft Molkeprotein.
    Es ist schneller als Casein- oder Sojaprotein und daher oft nach dem Training ein beliebtes Eiweisspulver
     
Thema:

Was ist whey ??

Die Seite wird geladen...

Was ist whey ?? - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...