Was ist wirklich die allerbeste kombi?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von marcus, 28.02.2002.

  1. marcus

    marcus Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs!

    ich wollte jetzt mal im ernst wissen was die allerbeste kombi ist!
    ich laß mich mal uberraschen.

    danke im voraus!:top:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi marcus!

    Unser Komplettpaket "Volumen +" ist meiner Meinung nach die beste Kombi, die Du für Masseaufbau finden kannst.
    Aber natürlich nicht auf Dauer! Sondern nur auf einen kurzen Zeitraum angewandt.

    Für den "Trainings-Alltag" gibt es sehr viele gute Kombis.... :biggrin:
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Crypto hat Recht das ist ein super Paket.
    Aber nicht vergessen wwer wachsen will muss Proteinshakes trinken 2-3 am Tag das ist die Grundsupplementierung ohe genügend Eiweiss kein Muskelwachstum.
    BCaa's sind auch noch sehr gut
     
Thema:

Was ist wirklich die allerbeste kombi?

Die Seite wird geladen...

Was ist wirklich die allerbeste kombi? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  2. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  3. Rottoren trainieren - wirklich sinnvoll?

    Rottoren trainieren - wirklich sinnvoll?: Hallo. Man soll ja nach Möglichkeit immer auch die Rotatoren in der Schulter trainieren, vor allem dann, wenn man Schulterprobleme hat oder...
  4. Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?

    Wie lange muss eine Ruhephase wirklich sein?: Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage an diejenigen, die schon wesentlich mehr Erfahrungen damit haben. Die Ruhe- und Regenerationsphase: Wie...
  5. Was kann man wirklich von subway halten?

    Was kann man wirklich von subway halten?: Das subway fast food ist dürfte jedem klar sein, doch was kann man wirklich von dem essen bei subway halten? im netz kusieren verschiedene...