Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen??

Diskutiere Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi, was an Lebensmitteln kann ich denn für den Masseaufbau am Besten zu mir nehmen?? was nehmt ihr??

  1. #1 Conan der Barbar, 11.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi, was an Lebensmitteln kann ich denn für den Masseaufbau am Besten zu mir nehmen?? was nehmt ihr??
     
  2. #2 Anonymous, 11.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin,simon hätteste mich auch direkt fragen können,hab mich informiert^^eiweißhaltig halt: eier(lol),reis,nudeln,kartoffeln und son zeugs! ich fress seit einigen tagen auch paar schalfen cornflakes mit fettarmer milch,muss sagen seit der ernährungsumstellung fühl ich mich viel besser...defi wird imma geiler und mein wixmuskel sieht auch schon schick aus...naja,viel trinken würde ich dir auch raten und wichtig:obst,ich fress in letzter zeit imemr mal nen apfel oder ne kiwi aber aufpassen:bananen sind in reality ganzschön fettreich:-)...
    bis denne,sehn uns hoffentlich morgen ma beim fitness....
     
  3. #3 Anonymous, 11.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    faustregel is-

    proteinreich
    kohlehydratreich
    und fettarm
    hab ich von wod gelernt
    ^^
    naja,kannst auch erich fragen:-)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Eier, Fleisch, Fisch, Bohnen, Nüsse, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Haferflocken, Milch, Quark, "gesunde" Fette, Erdnussbutter etc.
     
  5. #5 Anonymous, 12.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...Gedünstetes Gemüse, Obst...vor allem Banane, Papaya und Ananas, denn diese enthalten Enzyme, welche Hilfreich bei der Proteinaufspaltung sind, sowie grüne Äpfel aufgrund des hohen Pyruvat- und Calciumanteiles runden das ganze ab. :-)
     
  6. #6 Conan der Barbar, 12.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    danke erst mal!! ist ja schon hilfreich!!
     
  7. #7 Anonymous, 12.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :bash:
     
  8. #8 Chrissoe, 12.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Sehr produktive Beiträge, muss ich sagen die machen das ganze schön übersichtlich und angenehm zu lesen.
     
Thema:

Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen??

Die Seite wird geladen...

Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen?? - Ähnliche Themen

  1. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  2. wie kann ich denn ein bild von mir hier reinmachen ?

    wie kann ich denn ein bild von mir hier reinmachen ?: wie kann ich denn ein bild von mir hier reinmachen ?
  3. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  4. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  5. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...