Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Conan der Barbar, 11.01.2006.

  1. #1 Conan der Barbar, 11.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi, was an Lebensmitteln kann ich denn für den Masseaufbau am Besten zu mir nehmen?? was nehmt ihr??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    moin,simon hätteste mich auch direkt fragen können,hab mich informiert^^eiweißhaltig halt: eier(lol),reis,nudeln,kartoffeln und son zeugs! ich fress seit einigen tagen auch paar schalfen cornflakes mit fettarmer milch,muss sagen seit der ernährungsumstellung fühl ich mich viel besser...defi wird imma geiler und mein wixmuskel sieht auch schon schick aus...naja,viel trinken würde ich dir auch raten und wichtig:obst,ich fress in letzter zeit imemr mal nen apfel oder ne kiwi aber aufpassen:bananen sind in reality ganzschön fettreich:-)...
    bis denne,sehn uns hoffentlich morgen ma beim fitness....
     
  4. #3 Anonymous, 11.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    faustregel is-

    proteinreich
    kohlehydratreich
    und fettarm
    hab ich von wod gelernt
    ^^
    naja,kannst auch erich fragen:-)
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Eier, Fleisch, Fisch, Bohnen, Nüsse, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Haferflocken, Milch, Quark, "gesunde" Fette, Erdnussbutter etc.
     
  6. #5 Anonymous, 12.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...Gedünstetes Gemüse, Obst...vor allem Banane, Papaya und Ananas, denn diese enthalten Enzyme, welche Hilfreich bei der Proteinaufspaltung sind, sowie grüne Äpfel aufgrund des hohen Pyruvat- und Calciumanteiles runden das ganze ab. :-)
     
  7. #6 Conan der Barbar, 12.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    danke erst mal!! ist ja schon hilfreich!!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 12.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :bash:
     
  10. #8 Chrissoe, 12.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Sehr produktive Beiträge, muss ich sagen die machen das ganze schön übersichtlich und angenehm zu lesen.
     
Thema:

Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen??

Die Seite wird geladen...

Was kann ich denn an Lebensmitteln am Besten zu mir nehmen?? - Ähnliche Themen

  1. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  2. wie kann ich denn ein bild von mir hier reinmachen ?

    wie kann ich denn ein bild von mir hier reinmachen ?: wie kann ich denn ein bild von mir hier reinmachen ?
  3. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

    Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...