Was kann man für die Adern machen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Tripack, 18.09.2007.

  1. #1 Tripack, 18.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hi ihr Helden hat jemand ne Ahnung was man machen kann das die Adern auf der Brust oder anderen Körperteilen rauskommen? Vielen dank schonmal im vorraus euer
    Tripack :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    komisch frage.

    Training? keine ahnung. genetik spielt da sicher auch ne große rolle.
     
  4. #3 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...Genetik und die Definition...sonst nix.
     
  5. #4 Tripack, 18.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    okay vielen dank dann werde ich wohl noch härter trainieren müssen
     
  6. #5 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das nutzt bei "mangelnder" Genetik auch nichts ;-)
     
  7. #6 Spongebob, 18.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jetzt musst du nur noch zwischen fraggels zeilen lesen und du hast die Atwort :cheesy:
     
  8. #7 Tripack, 18.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Können eigentlich auch irgendwelche schäden am Körper entstehen wenn man zu stark trainiert?
     
  9. #8 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In Deinem Alter...Jupps...Gelenk- und Knorpelschäden sind hier die kleineren Übel!
     
  10. #9 Tripack, 18.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Stimmt es auch das man auch das man dadurch Herzschäden bekommen kann?
     
  11. #10 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei zu hoher Belastung, grade wenn man bei Grippe ackert...durchaus auch möglich.
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 18.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    So richtig sichtbare Adern gibt es erst, wenn der Körper auch einiges an Masse mit Blut versorgen muss.
     
  13. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    hat man dann etwa auch höheren blutdruck? oder neigt man leichter zu bluthochdruck?
    ich finde adern an der brust nich so doll, am arm und hände siehts jedoch nett aus.
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach: training und nebenher cardio mit intervallen. da bekommt man adern bis zum kinn^^
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was willst Du mit 16 denn schon mit rausstechenden Adern auf der Brust ?
     
  16. #15 Tripack, 19.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    ich finde einfach die sehen gut aus
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das tun Brüste auch....trotzdem wollte ich jetzt keine haben :lach:
     
  18. #17 Schokoriegler, 19.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ein Mickey Mouse Körper hat keine adern wie rohre und wenn du eine kante mit 100 kg bist sind dir die adern egal.

    warum trainieren wir?

    da fallen mir viele dinge ein aber adern ?.......sorry ist nicht dabei
     
  19. #18 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alter Du bist der Hammer!!! :kringel:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alessandro., 19.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hab mal in ner Flex gelesen dass es so Mittel zur Steigerung der Vaskulisität gibt, ist da was dran?


    Coleman war das Model dafür ;-)
     
  22. #20 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope!
     
Thema:

Was kann man für die Adern machen?

Die Seite wird geladen...

Was kann man für die Adern machen? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich nehmen für mehr Masse?

    Was kann ich nehmen für mehr Masse?: Hallo, ich würde gerne mehr Masse aufbauen und wollte mal fragen ob es schneller geht, wenn ich zusätzlich Eiweiß und Creatinpulver zu mir nehme,...
  2. Was kann ich in 1 Jahr schaffen

    Was kann ich in 1 Jahr schaffen: Hallo alle zusammen Bin hier ganz neue und hoffe das ihr mir helfen könnt. ZU mir mal ich bin 30 Jhare alt bin 165cm groß und wiege 82 Kg. Ich geh...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Was kann ich besser machen?

    Was kann ich besser machen?: Servus, ich habe keine Ahnung vom richtigen Training. Aber ich "trainiere" bzw. versuche ich jetzt seit 2 Wochen meine Arme/Brust und den Bauch zu...