Was kann man mir empfehlen?

Diskutiere Was kann man mir empfehlen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute! Also habe vor einer woche mit Studio angefangen davor habe ich nie wirklich was gemacht! das heißt aber nicht das ich keine...

  1. #1 Geforcer, 16.05.2005
    Geforcer

    Geforcer Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Also habe vor einer woche mit Studio angefangen davor habe ich nie wirklich was gemacht! das heißt aber nicht das ich keine sichtbaren muskeln habe!

    Alles was ich will ist meine fettmasse (besonders mein bauch) zu verringern und Muskelmasse aufzubauen!
    Sollte ich mit ein 3er oder 4er split anfangen oder immer alle muskelhruppen auf einmal trainieren? habe da unterschiedliche tipps bekommen zum beispiel 3 mal die woche alle standart maschinen für 6 wochen zu benutzen! wofür ich aber bei immer 3 Sätzen und 10-15 Whd. knapp über 3 stunden brauche!

    naja bitte helft mir will gut und richtig trainieren!

    Mfg Geforcer
     
  2. #2 Geforcer, 16.05.2005
    Geforcer

    Geforcer Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OK habe mittlerweile ein Trainingsplan für mich zusammengestellt!
    seht ihn euch mal an und gebt verbesserungsvorschläge!

    1. Tag

    Brust:
    Bankdrücken mit Langhantel 3X10 Whd
    Schrägbankdrücken mir Langhantel 3X10Whd
    Kabelziehen über Kreuz 3X10Whd
    Dips 3X10Whd

    Bizeps:
    Bizepscurl mit SZ-hantel 3X10Whd
    Bizepscurl mit kurzhantel 3X10Whd
    konzentrationscurl 3X10Whd
    Bizepsmaschine 3X10Whd


    2. Tag

    Nacken+Schulter:
    Schulterheben 3X10Whd
    T-bar Rudern aufgelegt im breiten Obergriff 3X10Whd
    Schulterdrücken 3X10Whd
    kurzhantelseitheben 3X10Whd

    Beine:
    Beinpresse 3X10Whd
    Beinstrecker 3X10Whd
    Beinbeuger 3X10Whd
    Rückenstrecker 3X10Whd

    Waden:
    Wadenheben Stehend 3X10Whd
    Wadenheben sitzend 3X10Whd


    3. Tag

    Rücken:
    Lastzug breit im Obergriff zum Nacken 3X10Whd
    Lastzug eng im Untergriff zur Brust 3X10Whd
    Rudernd sitzend am Kabelzug 3X10Whd
    T-bar Rudern 3X10Whd

    Trizeps:
    French Press 3X10Whd
    Pushdowns 3X10Whd
    Trizepsmaschine 3X10Whd


    Bei jedem Training mache ich
    Crunch 3X25Whd
    Beinheben im Unterarm stütz 3Xbis geht nicht mehr

    Dann mache ich jeden Tag 10min Radeln zum aufwärmen und nach dem Muskeltraining jedes mal 40-50min Cardio!

    Was sagt ihr dazu :-)
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sieht soweit ganz gut aus. Allerdings würde ich am zweiten Tag zuerst die Beine trainieren. Fange immer mit den größten Muskelgruppen und schweren Grundübungen an.
     
  4. #4 Geforcer, 17.05.2005
    Geforcer

    Geforcer Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok gut zu wissen! und da habe ich jetzt noch ein problem! habe einen schmerz jetzt direkt in der mitte meines armes also zwischen bizeps und unterarm also direkt im knick *gg*
    kann es sein das ich zu viel in die negative gehe bei meinen Bizepscurls oder woran kann das liegen?

    Mfg Geforcer
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Muskelkater? Wenn nicht mal zum Arzt gehen.... :ratlos:
     
  6. #6 Der Big Sexy, 17.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Mit Schmerzen im Bereich zwischen Unterarm und Bizeps ist nich zu spaßen,
    ein Freund von mir hat gerade das gleiche Problem.
    Geh auf jeden Fall zum Arzt, wenn es nach 2 Tagen immernoch sehr schmerzt.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  7. #7 Geforcer, 17.05.2005
    Geforcer

    Geforcer Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip BigSexy!
    Die schmerzen werden unerträglich wenn ich meinen Arm strecke!
    kann mir nicht vorstellen das das ein Muskelkater ist!
    Ich erklär euch mal genau die stelle!
    Also wenn ihr euren linken arm anspannt merkt bzw sieht man die bizepssehen und 1-2 cm links daneben ist der stechende schmerz!
    weiß jemand welche muskel das ist?

    @BigSexy
    War dein Freund schon beim arzt?
    Wenn ja was haben die festgestellt?

    Mfg Geforcer
     
  8. #8 Der Big Sexy, 18.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Nein, er ist ein kleiner Kaot :mrgreen:
    Ich war gestern mit ihm trainieren und bei ihm hat sich der Schmerz wieder
    gelegt. Ich würde sagen, dass er Glück hatte.
    Ich hoffe du hast auch Glück, wenn nich hilft wie gesagt nur der Onkel Doktor. :prof:

    Viel Glück

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

Was kann man mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Was kann man mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Jemand erfahrung mit Iso-stack kann mir jmand was empfehlen?

    Jemand erfahrung mit Iso-stack kann mir jmand was empfehlen?: Hi bin auf der Suche nach einem guten Supp. mit dem ich innerhalb von ca.2 Monten Ergebnisse sehen kann.. Hab gelesen das Iso-stack sehr gute...
  2. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  3. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  4. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  5. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...