Was kann man mir empfehlen?
Diskutiere Was kann man mir empfehlen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute! Also habe vor einer woche mit Studio angefangen davor habe ich nie wirklich was gemacht! das heißt aber nicht das ich keine...
Thema:
Was kann man mir empfehlen?
Die Seite wird geladen...
-
Was kann man mir empfehlen? - Ähnliche Themen
-
Jemand erfahrung mit Iso-stack kann mir jmand was empfehlen?
Jemand erfahrung mit Iso-stack kann mir jmand was empfehlen?: Hi bin auf der Suche nach einem guten Supp. mit dem ich innerhalb von ca.2 Monten Ergebnisse sehen kann.. Hab gelesen das Iso-stack sehr gute... -
Werde durch Training dicker, was kann ich tun?
Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die... -
Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?
Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und... -
Wer kann helfen?
Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon... -
Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!
Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...