was könnt ihr mir empfehlen Diät oder gleich Muskelaufbau???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Zeljko, 23.06.2009.

  1. Zeljko

    Zeljko Newbie

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    Hi zusammen,

    erstmal was zu mir :)

    Männlich
    20 Jahre alt
    179cm
    83kg
    kfa so 13%

    was ich bis jetzt gemacht hab:

    also ich hab bis jetzt eine Diät gemacht und bin von 88kg auf 83kg runter gekommen.

    mein Training:

    7 mal die Woche
    3x Cardio und 4x Krafttraining

    nur mal so :

    also ich bin eher der typ der schlank is hab vor 1 jahr noch 75 gewogen bin aber dann nicht mehr trainieren gegangen und hab kein Fussball mehr gespielt deswegen war ich auf 88kg

    ich hab jetzt noch ne kleine schicht fett auf dem Bauch wenn ich aber leicht anspanne sieht man die bauchmuskeln und wenn nicht dann sieht man den umriss davon.

    ich bin eher muskulös aber hab halt ne fettschicht die das ganze so undefiniert aussehen lässt


    was könnt ihr mir empfehlen?

    soll ich meine Diät weitermachen oder soll ich muskelaufbau machen?
    denk mal durch das Krafttraining wird mein restliches fett weggehen oder bin ich da falsch informiert?

    ich hab jetzt kein zeitraum wo ich das ganze erreicht haben willl das ich schön durchtrainiert aussehe^^ ich geb meinem körper die zeit die er brauch auch wenn er dafür jahre brauch :D

    hab mal 2 Bilder in meine Galerie gemacht wie ich früher aussah und wie ich jetzt ausseh
     
  2. AdMan

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  3. Digga

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    hallo
    würde noch so ca. 5 kilo abnehmen und dann die massephase einlegen. kann man aber sehen wie man will, d.h. du könntest mit den daten auch schon jetzt ne massephase starten wenn du lust dazu hast.
    das körperfett reduziert man am besten mit nem anständigen ernährungsplan und cardio.
     
  4. #3 Dereine, 23.06.2009
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    ich find du bist jetzt ein Grenzfall :-)
    Wäre eigentlich beides möglich, du musst die überlegen was dir besser gefallen würde.
     
  5. #4 BeoMartin, 23.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

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    Ich würde dir raten zuerst Masse aufzubauen.

    Mit einem richtigen Ernährungsplan der auf Masse abzielt bist du da gut beraten (z.B der von Amano).

    Ich nehme mal an das du bist jetzt "normal" gegessen hast. Wenn du dich dann nach dem Plan ernährst wird sich dein KFA am Anfang vermutlich trotzdem noch etwas senken.
     
  6. Zeljko

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    nene ich achte auf meine ernährung hab jetzt wo ich Diät gemacht hab morgens kohlenhydrate + eiweiß gegessen
    Mittags Eiweiß und wenig kh das heisst vllt mal ein Brötchen zur Pute
    Nachmittags eiweißshake
    Abends entweder gar nichts oder vllt mal nen Quark

    aber war auch net besonders gesund was ich gemacht hab weil ich eig sehr wenig gegessen hab ^^ kam vllt auf 1200 kcal
     
  7. #6 Dereine, 23.06.2009
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    1200kcal du sollst dich nicht tot hungern. Ein kcal defizit von 500kcal ist mehr als genug. Auf 6 Mahlzeiten solltest du auch während einer Diät kommen
     
  8. #7 BeoMartin, 23.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

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    Ja da bist du schon mit einem deftigen Defizit gefahren ;-)

    Trotzdem würde ich dir zu einem Masseaufbau raten.
    Vorallem macht das gleich viel mehr Spaß wenn du mehr essen kannst..

    Außer du willst so nen Pussy-Körper wie "männliche" Modells +lol+
     
  9. Zeljko

    Zeljko Newbie

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    jo ich weiss aber irgendwie hatte ich kein hunger^^ und ich bin echt gut so klar gekommen und fit war ich auch immer ^^
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  11. Moepy

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    Kennt jemand von euch Almased?
    Ich war heute mal in der Apotheke und hab da mla anchgefragt was es so gibt und die meinte ja was ich empfehlen kann ich Almased.

    Falls einer von euch damit Erfahrungen gemacht hat würde gerne mal ein paar Infos dadrüber haben!

    danke
     
  12. #10 Dereine, 24.06.2009
    Dereine

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    Für unsere Ziele haben diesen Apotheken Eiweißpulver eine zu schlechte Qualität. Ich würd es auf keinen Fall wegwerfen, aber auch nicht nochmal kaufen.
     
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